Besser spät als nie....
Besser spät als nie....
Hallo,
nachdem ich hier ja nun schon eine weile angemeldet bin und hier zu der einen oder anderen sache mal eine frage gestellt oder meinen senf dazu gegeben habe will ich mich hier endlich mal "vorstellen".
ich bin 32,komme aus dem landkreis oldenburg und habe seit letztem jahr eine 94er L mit 120ps und 36tkm auf der uhr.
vielleicht findet sich ja mal jemand aus der gegend für eine ausfahrt oder dergleichen...
hier mal ein bild von meinem möppi:
originalfarbe war grün/weiß/blau allerdings mit hunderten von aufklebern und gelb lackiertem ram-air sowie einem blauen klecks! auf der hinterradabdeckung.
da sie in dem zustand eher wie die benetton editon vom vw polo aussah wurde sie kurzerhand spraydosenmattschwarz....
nicht schön,aber selten...
nachdem ich hier ja nun schon eine weile angemeldet bin und hier zu der einen oder anderen sache mal eine frage gestellt oder meinen senf dazu gegeben habe will ich mich hier endlich mal "vorstellen".
ich bin 32,komme aus dem landkreis oldenburg und habe seit letztem jahr eine 94er L mit 120ps und 36tkm auf der uhr.
vielleicht findet sich ja mal jemand aus der gegend für eine ausfahrt oder dergleichen...
hier mal ein bild von meinem möppi:
originalfarbe war grün/weiß/blau allerdings mit hunderten von aufklebern und gelb lackiertem ram-air sowie einem blauen klecks! auf der hinterradabdeckung.
da sie in dem zustand eher wie die benetton editon vom vw polo aussah wurde sie kurzerhand spraydosenmattschwarz....
nicht schön,aber selten...
- Nordschleife
- Rollender Organspender
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
der flügel hat das gemacht was ein flügel so macht.ist weggeflogen.Typ44 hat geschrieben: aus Düsseldorf! Hübsches Mopped!
Die Farbe könnt ich mir an meiner auch gut vorstellen!
... aber wo ist denn der Flügel?
nee,mal im ernst,der war von anfang nicht dran.hab bisher auch noch keinen auftreiben können...
[/quote] Wenn Polli den Fred sieht, fängt er sicher wieder an zu sabbern [/quote]
na zum Glück hat das polli genau dieses moped seit geraumer Zeit auf seinem Desktophintergrund festgenagelt ! Und wenn ich mich 100mal widerhole: `ne Daytona 750 se wäre für mich das non plus ultra !!!
So, denn mal aus`m Thüringer Wald.