Auch mal Hallo gesagt
Auch mal Hallo gesagt
Guten Abend,
da ich nun auch schon etwas länger angemeldet bin will ich mich doch auch kurz mal vorstellen:
Baujahr : 1976
Länge über alles ; 191cm
zul. Gewicht : 91kg
zu besichtigen in : Köln
Beschreibung : Altersbedingte Nutzungserscheinungen ansonsten freundlicher Umgang mit viel Spass am Leben
Extras : ZXR750 J und eine DR650
Haupteinsatzgebiet : Schreiner / Serverstreichler
Weiterer Einsatzzweck : Basketball Schwimmen Snowboarden Zocken Schrauben
PS ich fahre einen Micron und habe mich während der ruhigen Stunden
auf der Arbeite echt krumm gelacht bei all den netten EInträgen im Forum zu diesem Auspuff
und kann auch nur sagen das das Ding ein einer ruhigen Strass um 7 Uhr Sonntags fuer reichlich Stress sorgt
Bis bald der Christoph
da ich nun auch schon etwas länger angemeldet bin will ich mich doch auch kurz mal vorstellen:
Baujahr : 1976
Länge über alles ; 191cm
zul. Gewicht : 91kg
zu besichtigen in : Köln
Beschreibung : Altersbedingte Nutzungserscheinungen ansonsten freundlicher Umgang mit viel Spass am Leben
Extras : ZXR750 J und eine DR650
Haupteinsatzgebiet : Schreiner / Serverstreichler
Weiterer Einsatzzweck : Basketball Schwimmen Snowboarden Zocken Schrauben
PS ich fahre einen Micron und habe mich während der ruhigen Stunden
auf der Arbeite echt krumm gelacht bei all den netten EInträgen im Forum zu diesem Auspuff
und kann auch nur sagen das das Ding ein einer ruhigen Strass um 7 Uhr Sonntags fuer reichlich Stress sorgt
Bis bald der Christoph
- conni70
- Valensina Rossi
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
hier im Forumluky24 hat geschrieben: zu diesem Auspuff
Bis bald der Christoph
Unsere Nachbarn hätten da nichts dagegen, wenn wir so was am Sonntags früh machen
Conni70
[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]
[img]http://www.gruener-baum-steinau.de/Bilder/Signatur.jpg[/img]
Re: Auch mal Hallo gesagt
So nun mal zu der Aussage "verbotene Stadt" Marcello ich finde das die einzige Stadt die verboten werden sollte Düüüüssssselldorf ist jawohl.
Und hätte es zu Neros (römischer Feldherr) Lebzeiten neben Colonia Claudia Ara Agrippinensium (heutiges Köln ) auch Düsseldorf gegeben, hätte Nero wohl eher Düsseldorf anstatt einen Teil von Rom nedeergebrannt sooo
Es wird ja auch immer gemunckelt das die Düssedorfer die Karnevalslieder der Kölner singen Aber das halte ich für ein Gerücht denn dafür müssten sie ja kölsch reden können
Ich habe auch schon Entwicklungshilfe in D'dorf geleistet und finde einge Ecken echt schön, wären sie in Köln *fg*
Aber was wäre Köln ohne Düsseldorf mhhh wohl eine Bier ohne Schaum oder Marcello.. ?? Nun ZXRobin u catweazle1291 da wir ja das selbe Hobby haben denke ich wir werden uns trotz oder grade deswegen gut verstehn
Aber immer merken : Über Köln da lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze WELT
Und Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
So nun suche ich mir für das nächste Treffen erst mal ne neue Identität
Gruss aus KÖLN
ALLAAAAFFF
Und hätte es zu Neros (römischer Feldherr) Lebzeiten neben Colonia Claudia Ara Agrippinensium (heutiges Köln ) auch Düsseldorf gegeben, hätte Nero wohl eher Düsseldorf anstatt einen Teil von Rom nedeergebrannt sooo
Es wird ja auch immer gemunckelt das die Düssedorfer die Karnevalslieder der Kölner singen Aber das halte ich für ein Gerücht denn dafür müssten sie ja kölsch reden können
Ich habe auch schon Entwicklungshilfe in D'dorf geleistet und finde einge Ecken echt schön, wären sie in Köln *fg*
Aber was wäre Köln ohne Düsseldorf mhhh wohl eine Bier ohne Schaum oder Marcello.. ?? Nun ZXRobin u catweazle1291 da wir ja das selbe Hobby haben denke ich wir werden uns trotz oder grade deswegen gut verstehn
Aber immer merken : Über Köln da lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze WELT
Und Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
So nun suche ich mir für das nächste Treffen erst mal ne neue Identität
Gruss aus KÖLN
ALLAAAAFFF