Moin aus Schwalmstadt
Moin aus Schwalmstadt
Hi @ all!
Ich heiße Jan, hab als Ret.-San. gearbeitet und bin gerade als Student unterwegs.
Was mein Zweirad angeht, so handelt es sich hierbei um eine 93er ZXR750L mit SchwarzMetallic Sonderlackierung - bin absolut von ihr begeistert - aber wer ist das nicht von seinem Mopped
Werde sie übern restlichen Winter noch ein bischen bearbeiten!
Ich heiße Jan, hab als Ret.-San. gearbeitet und bin gerade als Student unterwegs.
Was mein Zweirad angeht, so handelt es sich hierbei um eine 93er ZXR750L mit SchwarzMetallic Sonderlackierung - bin absolut von ihr begeistert - aber wer ist das nicht von seinem Mopped
Werde sie übern restlichen Winter noch ein bischen bearbeiten!
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
und Grüße aus dem Süden.
Wo liegt den Schwalmstadt? Plz. wäre hilfreich.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
hier => http://www.plz-postleitzahl.de/land.hes ... index.htmlArmin hat geschrieben: und Grüße aus dem Süden.
Humans need fantasy to be human
Naja eigentlich nicht mehr allzu viel.
Der Vorbesitzer hat das Nummernschild etwas schäbig höhergesetzt, was ich nochmal vernünftig machen will.
Dann werd ich das Sls noch ausbauen und zu guterletzt werd ich ihr ne Runde Stahlflex spendieren.
Hehe - für dich und die anderen Profis hier, werden diese Kleinigkeiten wahrscheinlich noch nichtmal in die Kategorie "schrauben" fallen
Der Vorbesitzer hat das Nummernschild etwas schäbig höhergesetzt, was ich nochmal vernünftig machen will.
Dann werd ich das Sls noch ausbauen und zu guterletzt werd ich ihr ne Runde Stahlflex spendieren.
Hehe - für dich und die anderen Profis hier, werden diese Kleinigkeiten wahrscheinlich noch nichtmal in die Kategorie "schrauben" fallen
täusche dich da nicht - bin auch kein wirklicher schrauber,bin froh das es hier soviel kompetente, hilfsbereite leute gibt mit denen man(n) schrauben lannMerge85 hat geschrieben: Hehe - für dich und die anderen Profis hier, werden diese Kleinigkeiten wahrscheinlich noch nichtmal in die Kategorie "schrauben" fallen
gruß chris