servus
servus
servus an alle!
mein name ist marc, ich komme aus der nähe von rottenburg, bin mechatronik azubi bei nem grossen automobilkonzern und fahr seit letztem sommer ne j. ich les schon seit ner ganzen weile als gast im forum mit, was mir auch schon geholfen hat und hoffe vllt auch mal n tipp geben zu können. zur zxr bin ich durch meinen vater gekommen der ne h2 fährt. bin grad dabei am moped n paar kleinigkeiten zu verändern, wenns fertig is kann ich ja n paar vorher nachher fotos einstellen.
also bis die tage und viele grüsse :D
mein name ist marc, ich komme aus der nähe von rottenburg, bin mechatronik azubi bei nem grossen automobilkonzern und fahr seit letztem sommer ne j. ich les schon seit ner ganzen weile als gast im forum mit, was mir auch schon geholfen hat und hoffe vllt auch mal n tipp geben zu können. zur zxr bin ich durch meinen vater gekommen der ne h2 fährt. bin grad dabei am moped n paar kleinigkeiten zu verändern, wenns fertig is kann ich ja n paar vorher nachher fotos einstellen.
also bis die tage und viele grüsse :D
- Nordschleife
- Rollender Organspender
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Dann sollte sich Dein Paps auch mal hier anmelden. Wäre dann wohl ein Novum in diesem Form, Vater und Sohn gemeinsam dabei zu haben.marc hat geschrieben:servus an alle!
mein name ist marc, zur zxr bin ich durch meinen vater gekommen der ne h2 fährt.
Dazu bietet sich das Treffen im Mai im Schwarzwald auch gleich noch an
Btw - viel Spaß hier!
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Scott Russel
- ZXR-Begatter
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Re: servus
GUTER mannmarc hat geschrieben: vater der ne h2 fährt.
jo ein und viel spaß bei uns.
evtl kommt der papi ja auch noch ins forum
gruß chris
Herzlich willkommen bei uns und viel viel Spaß hier
Allerbeste Grüße auch an Deinen werten Herrn Vater ... mit der H2 hat er genau die richtige Wahl getroffen ... denn die H sind einfach die Besten
Lass Dir von den anderen bloss nich erzählen ,die H sei ne Schrankwand -> alles erstunken und erlogen ... die sind alle nur neidisch ,weil sie selbst keine H haben
LG Marcello
Allerbeste Grüße auch an Deinen werten Herrn Vater ... mit der H2 hat er genau die richtige Wahl getroffen ... denn die H sind einfach die Besten
Lass Dir von den anderen bloss nich erzählen ,die H sei ne Schrankwand -> alles erstunken und erlogen ... die sind alle nur neidisch ,weil sie selbst keine H haben
LG Marcello