Tacho - Cockpit
Tacho - Cockpit
Ich habe alles vergessen......
Passt das L cockpit an die J? Oder wenigstens der Tacho?
Passt das L cockpit an die J? Oder wenigstens der Tacho?
Re: Tacho - Cockpit
ich hab an einer meiner J ne L Cockpit und es funktioniert
ohne Probleme.
ohne Probleme.
Gruss stefan
Re: Tacho - Cockpit
ja, nur die lenkeramaturen sind nicht plug`n play..........von design abgesehen
form follows function
Re: Tacho - Cockpit
Strike hat geschrieben:Ich habe alles vergessen......
Passt das L cockpit an die J? Oder wenigstens der Tacho?
Was brauchst du denn genau? Komme aus deiner Nähe(Sülze bei Celle). Hab noch diverses da...
Deus iudex meus.
Re: Tacho - Cockpit
Hab auch noch was in meiner Höhle rumliegen.
Im Bedarfsfall einfach die benötigten Teile benennen, dann schau ich nach...
Im Bedarfsfall einfach die benötigten Teile benennen, dann schau ich nach...
Re: Tacho - Cockpit
Ich hätte nen L-Rahmen und bißl so Zeug von ner ollen L rumliegen (mit Kabelbaum), was ich aber nie brauchen werde - das kannst dir um dein L-Cockpit rumbauen
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
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Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Tacho - Cockpit
Also eigentlich suche ich nur nen Tacho mit wenig (< 40k) Kilometern.
Re: Tacho - Cockpit
Ich schau am Wochenende! (<50.km glaub ich aber nicht...)
Re: Tacho - Cockpit
Das ist echt das Problem bei den alten Damen......Tie hat geschrieben:Ich schau am Wochenende! (<50.km glaub ich aber nicht...)
Re: Tacho - Cockpit
Ähhhh Tobi, wenn du ein komplettes Cockpit hast, hätte ich natürlich auch Interesse....Tie hat geschrieben:Ich schau am Wochenende! (<50.km glaub ich aber nicht...)
- soulman1978
- Rollerfahrer
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- Registriert: 27 Nov 2011 4:38
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Re: Tacho - Cockpit
Ich hab noch irgendwo in Garage einen mit 29tkm liegen. Wäre das was für dich ?
Einer mit Meilen und Kmh liegt auch noch in in irgend einem Karton.
Einer mit Meilen und Kmh liegt auch noch in in irgend einem Karton.
http://www.youtube.com/watch?v=fHRe5nBNTJU" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Tacho - Cockpit
Wenn der Preis stimmt: sofort....soulman1978 hat geschrieben:Ich hab noch irgendwo in Garage einen mit 29tkm liegen. Wäre das was für dich ?
Einer mit Meilen und Kmh liegt auch noch in in irgend einem Karton.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
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Re: Tacho - Cockpit
ich würde bei J bleiben, da besser aussehend = besser ablesbar. L/M finde ich zu anstrengend und unübersichtlich, hinsichtlich Skalierung und Farbe.
J/K = weisse Ziffern
L/M = rot/orange Ziffern
J/K = weisse Ziffern
L/M = rot/orange Ziffern
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: Tacho - Cockpit
Ja, mein lieber Charles III, da gebe ich Dir Recht. Ist auch meine erste Wahl. Wenn ich die Wahl habe.....Terrini hat geschrieben:ich würde bei J bleiben, da besser aussehend = besser ablesbar. L/M finde ich zu anstrengend und unübersichtlich, hinsichtlich Skalierung und Farbe.
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Re: Tacho - Cockpit
H geht auch, ZXR 400 ebenso.
Ist dann eben der rote Bereich anderswo - so what. Habe mir da füher mit einem Klebestrich beholfen (war aber auf dem Rennbike).
Kabelbelegung DRZM 400 -> 750 müßte identisch sein, bei H weiß ich es nicht, läßt sich aber alles schnell herausfinden. Bevor ich L nehme, lieber von anderen Geschwistern, denn Rot auf Schwarz kann ich nicht gut erkennen und Weiß sieht schlichtweg besser aus.
Ist dann eben der rote Bereich anderswo - so what. Habe mir da füher mit einem Klebestrich beholfen (war aber auf dem Rennbike).
Kabelbelegung DRZM 400 -> 750 müßte identisch sein, bei H weiß ich es nicht, läßt sich aber alles schnell herausfinden. Bevor ich L nehme, lieber von anderen Geschwistern, denn Rot auf Schwarz kann ich nicht gut erkennen und Weiß sieht schlichtweg besser aus.
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