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Lichtmaschinen Kabel

Verfasst: 05 Sep 2013 22:10
von bjoerrn
Hey Leute,habe meine J jetzt fast wieder komplett zusammen nach dem Getriebewechsel,

jetzt hab ich heute die Lima angeschlossen und mir die stecker auch eigentlich markiert,die ist aber verwischt und so vertrau ich ihr nicht mehr ganz,nu wollte ich von den spezis mal wissen ob ich sie richtig angeschlossen habe

Habe jetzt

Schwarz-gelb lima- schwarz gelb kabelbaum
schwarz lima -türkis? kabelbaum
grün-weis lima - grün-weis kabelbaum

http://s14.directupload.net/file/d/3371 ... 3h_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

eigentlich sollte man von den farben her ja nichts verwechseln können,wollte aber vorsichtshalber nochmal nachfragen,außerdem noch wo das massekabel vom starter noch hinkommt,also einmal an starter und einmal an den Block neben der Kurbelraumentlüftung?

http://s1.directupload.net/file/d/3371/4sm9vmme_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Das wärs schon,dankeschön

Re: Lichtmaschinen Kabel

Verfasst: 06 Sep 2013 19:46
von hellbilly
Das vom Starter unten is nich dein Massekabel, mit der Kappe vorne dran is das Plus vom Anlasserrelais kommend das auf das Gewinde am Anlasser geschraubt wird mit ner 10er Mutter.
Bitte nich auf Masse legen sonst qualmts kurz beim Starten.

Batteriemasse kommt auf den Block und der Anlasser zieht sich diese durchs Gehäuse.

Das Schwarz/Gelbe und Grün/Weisse Kabel is vom Seitenständerschalter, die zusammenpassend verbinden.
Das Türkise oder Hellgrüne Kabel is vom Leerlaufschalter sieht mit dem Schwarzen Kabel dran nich verkehrt aus.
Steck den einfach mal aus und schau ob deine Kontrolllampe funktioniert, dann einfach eingesteckt nochmal gegentesten.
Dürfte aber das sein.

An der LiMa selbst hast nur nen 2Poligen Stecker mit nem Weissen und Braunen Kabel.

Re: Lichtmaschinen Kabel

Verfasst: 08 Sep 2013 15:06
von bjoerrn
ja vielen dank,hat alles super geklappt und funktioniert tadellos! :respekt: :prost: