zxr 750 H1 Temperaturanzeige spinnt

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
snoopy7655

zxr 750 H1 Temperaturanzeige spinnt

Beitrag von snoopy7655 »

Hallo zusammen habe ein Problem mit meiner zxr750 h1 sie läuft soweit tadellos nur das wenn sie warm ist die Temperaturanzeige spinnt der Zeiger steigt und fällt und die Lüfter Drehzahl verändert sich auch wenn das licht an und aus schalte wenn der Blinker an ist sieht man den Impuls vom Blinker also der Zeiger geht rauf und runter wenn kein licht an ist dann ist alles wunderbar der kühler springt bei richtiger Temperatur an kann mir wer weiter helfen ich bin am verzweifeln hab schon eine andere Temperaturanzeige angebaut aber hat sich nichts geändert

cherokee190

Re: zxr 750 H1 Temperaturanzeige spinnt

Beitrag von cherokee190 »

snoopy7655 hat geschrieben:... wenn kein licht an ist dann ist alles wunderbar der kühler springt bei richtiger Temperatur an
Klingt fast nach einem Masse Problem im genannten Bereich, wobei auch das Lesen von Texten ohne Satzzeichen Probleme bereiten kann :?

Frank

Re: zxr 750 H1 Temperaturanzeige spinnt

Beitrag von Frank »

Am Thermostatgehäuse ist ein massekabel angeschraubt. Dieses mal zurückverfolgen und die Kontakte reinigen. Auch mal alle Stecker trennen, mehrfach zusammenstecken und vor Endmontage komplett mit säurefreiem Fett füllen.

Antworten