Powerpak V&H
Powerpak V&H
Hallo,
habe heute eine 95er L aus einer Halle in Duisburg gezogen
Motor springt an aber hat kein Standgas
ab 2500 Umdrehungen alles ok nimmt mann Gas weg geht sie aus
Unter der Sutzbank ist keine originale CDI sondern eine Powerpak von V & H
Kennt jemand dieses Ding ?
Gruß
Werner
habe heute eine 95er L aus einer Halle in Duisburg gezogen
Motor springt an aber hat kein Standgas
ab 2500 Umdrehungen alles ok nimmt mann Gas weg geht sie aus
Unter der Sutzbank ist keine originale CDI sondern eine Powerpak von V & H
Kennt jemand dieses Ding ?
Gruß
Werner
Re: Powerpak V&H
Deus iudex meus.
Re: Powerpak V&H
hab es versucht mit dem Bild als Anhang
aber leider ohne Erfolg
aber leider ohne Erfolg
Re: Powerpak V&H
Mal andersrum....
Wie lange hat sie gestanden?
Hast du die Gaser mal neu befüllt / gereinigt?
Wie lange hat sie gestanden?
Hast du die Gaser mal neu befüllt / gereinigt?
Re: Powerpak V&H
Hi,
gestanden schon länger
Der vorbesitzer hatte das Problem auch schon
Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
Standgas lässt sich nicht über die Standgasschraube einstellen null reaktion
Werd die Karre morgen mal auseinander reissen
gestanden schon länger
Der vorbesitzer hatte das Problem auch schon
Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
Standgas lässt sich nicht über die Standgasschraube einstellen null reaktion
Werd die Karre morgen mal auseinander reissen
Re: Powerpak V&H
Vielleicht hat wer bei dir im näheren Umkreis ne L-CDI zum testen....
Frag doch mal...
Frag doch mal...
Re: Powerpak V&H
eine CDI hätte ich ja zum testen hab doch noch eine L
werd mal die Tage berichten
Gruß aus Anhausen
werd mal die Tage berichten
Gruß aus Anhausen
Re: Powerpak V&H
Da gibt´s noch einen ... Morituus... Vielleicht kennt ihr euch ja ?
Egal, hab mal gestöbert und immer wieder diesen Satz gefunden:
Vance & Hines POWERPAK - PROGRAMMABLE IGNITION SYSTEM. A direct descendant of our race teams on-board engine management systems.
Egal, hab mal gestöbert und immer wieder diesen Satz gefunden:
Vance & Hines POWERPAK - PROGRAMMABLE IGNITION SYSTEM. A direct descendant of our race teams on-board engine management systems.
Re: Powerpak V&H
Ne leider nicht
Hier im Dorf sind einige Moped Fans
Wohne noch nicht lange hier
Vieleicht meldet er sich ja mal hier
Wie gesagt CDI hab ich zum testen von meiner jetzt laufenden L
Hier im Dorf sind einige Moped Fans
Wohne noch nicht lange hier
Vieleicht meldet er sich ja mal hier
Wie gesagt CDI hab ich zum testen von meiner jetzt laufenden L
Re: Powerpak V&H
Ansaugstutzen und Gaser Prüfen. An der CDI wirds denke ich nicht liegen, dass würde sich an anderen Symptomen (glühende Krümmer oder Klopfen) bemerkbar machen.
Re: Powerpak V&H
Da isses doch schonZetti77 hat geschrieben: Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
Re: Powerpak V&H
??????????Metalhead77 hat geschrieben:Da isses doch schonZetti77 hat geschrieben: Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
Re: Powerpak V&H
Was verstehst denn da nicht? ANGEBLICH sind die überholt. Und zwischen ANGEBLICH und TATSÄCHLICH ist ja ein Unterschied. Wenn es TATSÄCHLICH gar nicht gemacht wurde, vom Herren Vorbesitzer (und es nur ein Verkaufsargument war), dann hast Du den Fehler vielleicht genau dort!Zetti77 hat geschrieben:??????????Metalhead77 hat geschrieben:Da isses doch schonZetti77 hat geschrieben: Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
Das hat Metalhead wohl gemeint

Re: Powerpak V&H
Yepp.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Es bringt ja nichts die Elektrik zu zerlegen wenn´s nur am Dreck vor der Düse war....
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Es bringt ja nichts die Elektrik zu zerlegen wenn´s nur am Dreck vor der Düse war....
Re: Powerpak V&H
Also es liest sich nach meiner Meinung nach einem Gaserproblem... ich würde dort anfangen, denke ich.
Auf das Gerede vom "überholten" Vergaser würde ich nicht so viel geben. Lieber selbst mal einen Blick reinwerfen. Und wenn die Karre eh schon länger rumsteht seit dem "Überholen", wohlmöglich noch voll mit Bengzeng war...naja.
Ich würde auch mal einen genauen Blick in den Tank werfen und den Benzinfilter anschauen...
Soweit ich weiß, sind die V&H CDI's programmierbar, auch möglich, dass dort was schief läuft. Allerdings verstellt sich da einfach so und vom Rumstehen meines Wissens nix.
Aber wolltest Du nicht eh kurz mal eine originale CDI reinstecken und testen? Wie steht's denn damit?
Wie gesagt, ich würde mal mit der Kraftstoffversorgung anfangen... Benzinpumpe auch mal checken, auch wenn angeblich erneuert... schadet ja nix.
Good Luck
Auf das Gerede vom "überholten" Vergaser würde ich nicht so viel geben. Lieber selbst mal einen Blick reinwerfen. Und wenn die Karre eh schon länger rumsteht seit dem "Überholen", wohlmöglich noch voll mit Bengzeng war...naja.
Ich würde auch mal einen genauen Blick in den Tank werfen und den Benzinfilter anschauen...
Soweit ich weiß, sind die V&H CDI's programmierbar, auch möglich, dass dort was schief läuft. Allerdings verstellt sich da einfach so und vom Rumstehen meines Wissens nix.
Aber wolltest Du nicht eh kurz mal eine originale CDI reinstecken und testen? Wie steht's denn damit?
Wie gesagt, ich würde mal mit der Kraftstoffversorgung anfangen... Benzinpumpe auch mal checken, auch wenn angeblich erneuert... schadet ja nix.
Good Luck
Re: Powerpak V&H
War vorher ein gemachter Motor drin und jetzt ein Serienmotor?Zetti77 hat geschrieben:Der vorbesitzer hatte das Problem auch schon
Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
Mitas
Re: Powerpak V&H
Hallo,Kratzi hat geschrieben:War vorher ein gemachter Motor drin und jetzt ein Serienmotor?Zetti77 hat geschrieben:Der vorbesitzer hatte das Problem auch schon
Er hat angeblich neue Benzinpumpe eingebaut Vergaser überholt alles nachdem er einen Austauschmotor eingebaut hat
kann nicht sagen ob ein gemachter motor drin war
Habe heute mal eine L CDI eingebaut aber auch damit das selbe Problem
Jetzt werd ich mal die Benzinpumpe genauer ansehn
Den Benzinschlauch zum Vergaser habe ich abgezogen und gestartet es kommt zwar Sprit aber nicht gerade viel
Benzin spritzt nicht raus sondern läuft eher langsam aus dem Schlauch
Gruß aus dem Westerwald
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5458
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Re: Powerpak V&H
hoer doch bloss mal auf,an der Elektrik Teile zu tauschen.
Du hast ein VERGASERproblem,das stand doch schon da.
Eine CDI macht kein Standgasproblem.
Leerlaufluftduesen,Leerlaufduesen und das ganze Geraffel.
Also,Gaser raus und los.
Eine Pumpe verhindert auch kein Standgas,eher Vollgas.
Du hast ein VERGASERproblem,das stand doch schon da.
Eine CDI macht kein Standgasproblem.
Leerlaufluftduesen,Leerlaufduesen und das ganze Geraffel.
Also,Gaser raus und los.
Eine Pumpe verhindert auch kein Standgas,eher Vollgas.
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
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2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Re: Powerpak V&H
Filter, Schläuche oder Benzinhahn mit Dreck zu und oder die Pumpe ist schrott....Zetti77 hat geschrieben: Benzin spritzt nicht raus sondern läuft eher langsam aus dem Schlauch
Die soll ne Förderhöhe von ca. 30cm haben.
Klarsichtschlauch mit Markierung drauf, hochhalten,einschalten und gucken....
Re: Powerpak V&H
Heute mal wieder Startversuch unternommen
Von meiner laufenden L den Vergaser drauf gemacht Bezinpummpe auch von der laufenden L samt Schlauch und Filter und CDI
Benzinflasche dran Audi um die Ecke geholt zwecks Starthilfe und gestartet
??????????
Immer noch das gleiche kein Standgas dreht erst ab 2500 Umdrehungen hoch
unter 2500 U´s geht sie aus
Was nun ????
Von meiner laufenden L den Vergaser drauf gemacht Bezinpummpe auch von der laufenden L samt Schlauch und Filter und CDI
Benzinflasche dran Audi um die Ecke geholt zwecks Starthilfe und gestartet
??????????
Immer noch das gleiche kein Standgas dreht erst ab 2500 Umdrehungen hoch
unter 2500 U´s geht sie aus
Was nun ????
- timtailer3
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Re: Powerpak V&H
Schau die mal die anschlüsse (für die vergasersynchronisation ) am zylinderkopf an ob alle verschlossen sind bzw. ob der/die vakuumschläuche dran und angeschlossen sind.Zetti77 hat geschrieben:Heute mal wieder Startversuch unternommen
Von meiner laufenden L den Vergaser drauf gemacht Bezinpummpe auch von der laufenden L samt Schlauch und Filter und CDI
Benzinflasche dran Audi um die Ecke geholt zwecks Starthilfe und gestartet
??????????
Immer noch das gleiche kein Standgas dreht erst ab 2500 Umdrehungen hoch
unter 2500 U´s geht sie aus
Was nun ????
Re: Powerpak V&H
Hallo,
schläuche sind alle drei dran und die Schraube vom dritten Stutzen ist auch drin
Ansaugstutzen habe ich mit neuen O-Ringe montiert
schläuche sind alle drei dran und die Schraube vom dritten Stutzen ist auch drin
Ansaugstutzen habe ich mit neuen O-Ringe montiert