bräuchte wieder mal ein paar fachmännische Tipps.
Gestern ist meine Dicke wieder mal liegen geblieben, gottseidank kurz vor zuhause.
Auf den letzten Kilometern auf der Autobahn merkte ich sehr schlechte Gasanahme und unrunden Lauf.
Beim Schalten fiel mir auf das sie sofort rasch abtourte, wusste gleich bei der nächsten Ampel ist Schluss, so wars auch.
Bei einigen Startversuchen lies sie sich einmal starten aber nur mit Gas auf Anschlag, dann läuft sie wie ein Traktor und wenn ich sie nicht auf ein min. 3000 Touren halte ist sie wieder weg.
Sprit hat sie, meine Pumpe ist kurz geschlossen und liefert Sprit bei Zündung an. Der Gaser wurde vor kurzem erst von Robert Ultraschall gereinigt und mit Repsätzen versorgt.
Daher war mein erster Gedanke eher das vielleicht ein Spüle im A ist und daher nur 2 Zylinder zünden, so klingt sie nämlich auch.
Vorhin hab ich mal eine Kerze rausgenommen und den Kerzenschuh gesteckt, an den Rahmen gehalten und kurz auf den Starter gedrückt.
Funken gabs keinen dafür ist mir ein geschätzter 1/4 Liter Sprit um die Ohren geflogen
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Ich würde meinen das unterstützt meine Theorie das die Zündung nicht passt und der Zylinder daher abgesoffen ist?
Normal ist das ja nicht das gleich der Sprit raus schiesst oder?
Auf alle Fälle hab ich jetzt mal wieder zu gemacht und wollte mal hier nachfragen
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Grüße
Thomas