Hallo ich war heute mit meinem Mopped (zx7r) mit ein paar kumpels unterwegs als ich auf einmal einen kurzen ruckeler spürte,es war quasi der Strom weg (Ganganzeige ging aus) nix dabei gedacht und weiter gefahren.Später sagte ein Kumpel das mein rücklicht nicht funktionieren würde...Sicherungsbox auf und sie da die tail sicherung war durch.Die ersatz sicherung rein und gut....alles funktionierte wieder.Ich wollte dann noch etwas fahren und gerade beim Angasen um einen zu überholen borrrrrrr
kiste aus alles tot .Die Sicherungen kontrolliert wieder rücklicht und diesmal auch die 30 amp. Hauptsicherung am Anlasser Relais durch.Nun die Hauptsicherung gewechselT und wieder bätsch...Nun hieße es I am walking....Ein paar minuten später kamm auch noch blau silber und fragte was los sei ....Meine freunde von der trachtengruppe haten wohl einen guten Tag und nahmen mich mit.Später das mopped mit dem Hänger geholt.Nun die 30 amp sicherung rein hält

rück/bremslichtsicherung fällt zigmal raus wenn das licht (Abblendlicht eingeschaltet wird) Ich habe nun schon das Rücklicht abgeklemmt und auch die front birnen.Die offensichtlichen Kabel kontroliert.
Bin nun Absolut ratlos

Was kann das sein