schwarz gelbes kabel bei ner L

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
suzi80

schwarz gelbes kabel bei ner L

Beitrag von suzi80 »

grüßt euch,weiß einer von euch wo bei ner L das schwarz gelbe kabel mit der runden batterie klemme hin gehört.hatte meine möre zerlegt und nun vergessen wo es dran war.es liegt da circa bei den hinteren motorhalterungen und reicht auch nicht zur batterie.hab hier mal gelesen es gehört an die zündspulen,dahin reicht es aber auch nicht.mfg andre

Hitman

Beitrag von Hitman »

das ist masse kabel kommt an rahmen wenn ich das richtig deute oder an den motor

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

rüschtüsch Hitman .....schwarz / Geld = Masse ...........

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Ja und gehört mit der Benzinpumpenhalterung mit geschraubt.

Hab ich gestern erst selber bie meiner L gemacht.


Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Hitman

Beitrag von Hitman »

ja robert hatte den genauen punkt nicht mehr so im kopf :oops:

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

Ist das Schwarz/gelbe Kabel immer die Masseleitung oder kann diese auch eine DIAGNOSELEITUNG sein!? Das sagte mir zumindest mal jemand aus einer KAWA-Werkstatt!!! Aber den Traue Ich soviel Wie.....!!!!

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bei unseren alten ZXR ist schwarz-gelb immer Masse ... ne Diagnoseleitung gibts da nich :lol: ... evtl. bei den neueren Bikes (keine Ahnung).

Ich hab sogar schon erlebt ,daß ein Verkäufer bei Kawa Köln zu mir sagte "Für WAS Ersatzteile ??? ZXR ??? Hääää ? Was ist ZXR ?" ... also das war für mich echt ein Hammer :lol:


LG Marcello :D :wink:

Hitman

Beitrag von Hitman »

scheiße Cello da siehst du dran.....wir werden alt :lol: :lol: :lol: :lol:

Pressbär80

Beitrag von Pressbär80 »

Manchmal denke Ich Die Mechaniker lieber hätten Brötchen Backen sollen als Moppeds reparieren!!!! Meine Natürlich nicht jeden,aber viele!!!! Bei mir war das schwarz/gelbe Kabel was der KAWA "F(l)achmann" für eine Diagnoseleitung am -Massekabel direkt an der Batterie ab!!! Und das war wohl schon Länger ab,so wie das Aussah!!!! Jetzt ist es wieder an seinem Richtigen Platz und Ich hoffe mal das es das Problem gewesen ist was Ich im moment noch habe!!!!!

suzi80

Beitrag von suzi80 »

danke jungs,also werd ich es auf masse legen,mfg andre

Antworten