Bin am Wochenende von Essen aus inden Harz gefahren (Pullmann City) und hatte eine etwas längere hin und Rückfahrt!!! Kurz nach Dortmund, ca 60 KM, fing meine J auf einmal an Rumzubocken (Kraftstoffmangel und/oder Zündaussetzer). Naja,nach einigen nicht gewollten Pausen ist mir aufgefallen das der Kraftsofffilter nicht ganz voll war und der Drehzahlmesser während der Fahrt anfängt rumzuspinnen (bleibt hängen,fällt auf null,...usw).nachdem Ich mir damit behelfmässig geholfen habe die Reservespritleitung direkt vom Tank auf die Vergaser zu legen,d.h ohne Benzinhahn und Elektr.Benzinpumpe ging es erstmal gut und sie fuhr wie immer aber nach einiger zeit fing das Problem mit dem DZM wieder an!!!!

Hinterher hatte ich so die Fresse voll das Ich 130km nur volle Bude gefahren und Ich habe gedacht die SCHEISSKARRE will mich VERARSCHEN!!! Keine probleme bis eben 3km vor meiner Haustür...da fing das Problem wieder an!!!! Jetzt meine Frage hat einer mit sowas schonmal Probleme gehabt??!! Mitllerweile denke Ich das die CDI oder der Kurbelwellensensor ein weg hat oder irgendwo ein kabelbruch vorhanden ist!!!