Ich habe begonnen mit meinem Koso DB-01R, allerdings gleich ich gleich mal ein Problem.
Bei meinem Neutrallicht und Öldrucklicht haben beide das gleiche +.
Wenn jetzt der Motor aus ist und der Neutral drin ist leuchten beide, da ja beide die gleiche Plus-Leitung haben. Wenn der 1. Gang jetzt eingelegt wird, dann geht Neutral nicht aus, weil auf der leitung immer noch eine Spannug von gut 8 Volt anlliegt.
Ist das normal, oder könnte das einfach an dem geänderten Kabelbaum liegen von mir?
Wie soll ich das an mein Koso anschließen, habe ja nur ein Kabel dafür.
Wie funktionieren eigentlich diese Neutral- und Öldruckschalter?
ZXR 750 L
KOSO DB-01R
Hi!
Der Tacho hat doch eine zentrale Stromversorgung (rote Leitung), die kommt auf die braune (Zündung) vom Mopped. Und schwarz auf schwarz-gelb. Dann brauchst du doch nur noch die Leitung vom Neutralschalter mit der entsprechenden Leitung des Tachos verbinden und fertig. Und beim Öldruck genauso.
GRuß Martin
Der Tacho hat doch eine zentrale Stromversorgung (rote Leitung), die kommt auf die braune (Zündung) vom Mopped. Und schwarz auf schwarz-gelb. Dann brauchst du doch nur noch die Leitung vom Neutralschalter mit der entsprechenden Leitung des Tachos verbinden und fertig. Und beim Öldruck genauso.
GRuß Martin
- schrauber666
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