Seite 1 von 1

Startknopf Moped springt nicht mehr an

Verfasst: 22 Mai 2008 17:21
von Gast
Morgen
Moped springt über startknopf nicht mehr an :cry:
habe folgende sachen selber kontrolliert:
Neutral leuchtet
Bei gezogener Kupplung und gang leider auch nicht
Ständerschalter o.k
Run Off natürlich auch kontrolliert
Sicherungen kontrolliert 20 und 30

Noch jemand einen Tipp?? :idea:

:D Habs gefunden an linken Griff hinter der kupplung war ein Stecker lose frag mich nicht warum dran gesteckt und lüpt trotzdem Danke für eure Tips :wink:

Verfasst: 22 Mai 2008 17:40
von Gast
Benzin? =) ^^

tut sich denn gar nix? Orgelt sie nichma?

Verfasst: 22 Mai 2008 17:44
von Gast
nichts

Verfasst: 22 Mai 2008 17:45
von Gast
nichts

Verfasst: 22 Mai 2008 17:46
von Gast
binzin ist drin aber selbst dann würde sie orgeln

Verfasst: 22 Mai 2008 17:46
von Gast
Amatur aufschrauben , mal die kontakte checken. aba sonst geht alles an elektrik , nur der schalter im moors?

Verfasst: 22 Mai 2008 17:49
von Gast
Tattoo hat geschrieben:Amatur aufschrauben , mal die kontakte checken. aba sonst geht alles an elektrik , nur der schalter im moors?
jo sonst funkt alles Blinker licht Neutral aber welche Amatur soll ich aufschrauben

Verfasst: 22 Mai 2008 17:51
von Gast
Traxata hat geschrieben:
Tattoo hat geschrieben:Amatur aufschrauben , mal die kontakte checken. aba sonst geht alles an elektrik , nur der schalter im moors?
jo sonst funkt alles Blinker licht Neutral aber welche Amatur soll ich aufschrauben
Hatte den Startknopf auch schon auf aber man sah dort nichts

Verfasst: 22 Mai 2008 17:56
von Gast
die rechte amatur ...wo der startknopf dran is. da wo gaszug und gasrückholzug drin is. da schaust dann direkt uf die lötstellen. glaubt zwar nicht das DA der fehler is aber kontrolle schadet nich.

Vll n kabelbruch. Irgendwo muss ja der Kontakt verloren gehen wenn sich gar nichts tut.

Verfasst: 22 Mai 2008 17:59
von Gast
Tattoo hat geschrieben:die rechte amatur ...wo der startknopf dran is. da wo gaszug und gasrückholzug drin is. da schaust dann direkt uf die lötstellen. glaubt zwar nicht das DA der fehler is aber kontrolle schadet nich.

Vll n kabelbruch. Irgendwo muss ja der Kontakt verloren gehen wenn sich gar nichts tut.
Hatte ich im Schalter kontrolliert lötstellen und Kabel im Schalter o.k werde woll mal nach einen Kabelbruch suchen vielen dank für deine hilfe

Verfasst: 22 Mai 2008 19:42
von Gast
wirkliche hilfe wars ja nich. Wart ab bis die Profis hier ihren Senf dazu geben....die aber leider fast alle auf dem BullRun sind Oo

Verfasst: 22 Mai 2008 19:48
von Gast
Kabel gecheckt leider nichts gefunden verzweifle Batterie ist auch o.k

Verfasst: 22 Mai 2008 19:50
von Gast
Hast Du direkt am Schalter mal die Kupferkontakte geprüft?
Vielleicht sind sie nur korrodiert!
Einmal mit Schmiergelpapier drüber und gut ist.

Verfasst: 22 Mai 2008 21:18
von Gast
Hast du mal die Sicherungen kontrolliert?

Verfasst: 22 Mai 2008 21:26
von Gast
Iceman hat geschrieben:Hast Du direkt am Schalter mal die Kupferkontakte geprüft?
Vielleicht sind sie nur korrodiert!
Einmal mit Schmiergelpapier drüber und gut ist.
Jo in ordnung

Verfasst: 22 Mai 2008 21:27
von Gast
RÖHRICH hat geschrieben:Hast du mal die Sicherungen kontrolliert?
als erstes die sind in ordnung

Verfasst: 22 Mai 2008 22:43
von Malour
Jetzt mal messen ob strom am schalter anliegt..der schalter schaltet ja nur durch..prüflampe reicht


greetz


Malour

Verfasst: 23 Mai 2008 12:25
von Malour
Und !? ..kann man schon wat sagen !? ..fehler gefunden !?

:roll:

greetz

Verfasst: 23 Mai 2008 12:49
von Bastian88
Killschalter? :lol:

Verfasst: 30 Mai 2008 10:29
von Malour
Mhhhh... :kratz: ..scheint ja wieder zu laufen !!

Guter Rat is Teuer, gut das es das Forum gibt.



:loldevil:

Verfasst: 30 Mai 2008 16:46
von Geraldimus
Hab mich auch totgesucht, bis ich den Stecker gesehen habe. Dieser kleine am Lenker. :oops: War draußen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht. :wut: