Minimalanschluss Koso

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Benutzeravatar
Nordschleife
Rollender Organspender
Beiträge: 303
Registriert: 23 Sep 2006 18:49
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Kontaktdaten:

Minimalanschluss Koso

Beitrag von Nordschleife »

Da mich eine Erkältung momentan vom Arbeiten abhält wollte ich die Zeit nutzen und schon mal den Koso Dyno montieren. Um zur endgültigen Stätte der Fertigstellung zu kommen möchte ich zumindest die Blinker/Neutral/Lichtlämpchen funktionierend haben, da aber nur jeweils ein Kabel dafür vorhanden ist (bei den Blinkern allerdings jeweils eines für rechts bzw. links) wo klemme ich diese bei dem originalen Kabelbaum an ? Ich möchte die Originalen Klemmen beibehalten und nur von den Geräten abschrauben....
33 Linkskurven, 40 Rechtskurven

Takis

Beitrag von Takis »

Gute Frage , weiß nicht wie fit du bist ? Kannst du eine Schaltplan lesen . Wenn ja , ich hätte einen richtig großen Plan ( da kann man auch was erkennen ) Mit Plan ist das kein Problem .
Stell dir das nicht so einfach vor , glaube der Drehzahlmesser macht richtig Ärger . Benutz mal die Suche , da stand mal was drin .

Benutzeravatar
Nordschleife
Rollender Organspender
Beiträge: 303
Registriert: 23 Sep 2006 18:49
ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordschleife »

Danke, ich habe mittlerweile den Schaltplan entziffert (bei 200%) und alle Lämpchen leuchten :D
Man braucht jeweils nur das farbige Kabel, bei den Blinkern die beiden auf rechts bzw links teilen....
Bei DZM und Tacho lasse ich mir von Götterhand helfen :wink:
33 Linkskurven, 40 Rechtskurven

Antworten