Hallo,
ich müsste mal wissen, welchen Widerstand die Spritpumpe hat (einfach an den Anschlüssen gemessen).
Außerdem steht im WHB, daß die Zündspulen primärseitig einen Widerstand von 1,8 - 2,8 Ohm haben sollen. Meine haben beide 3,0 Ohm. IS das ein Problem?
Vielen Dank schon mal.
(Achso: is meine J-Rennsau)
Widerstandswerte
@ Frank
Mist ... ich hatte letzt noch welche über ... von nem Komatsu-Gabelstapler ,welchen ich instand gesetzt hatte für ne Firma.
Die hab ich leider wech geworfen
Dann hab ich in der Werkstatt nachgesehen ... das Einzige war ein alter Ford Mustang-Motor (alter Reihen 6er mit Vergaser) ... kaum hatte ich die Kontakte für Dich aus dem Zündverteiler ausgebaut ,stellte ich fest das die Schrott sind ... ich schau mal weiter ,ob ich nochwas auftreiben kann.
LG Marcello
Mist ... ich hatte letzt noch welche über ... von nem Komatsu-Gabelstapler ,welchen ich instand gesetzt hatte für ne Firma.
Die hab ich leider wech geworfen
Dann hab ich in der Werkstatt nachgesehen ... das Einzige war ein alter Ford Mustang-Motor (alter Reihen 6er mit Vergaser) ... kaum hatte ich die Kontakte für Dich aus dem Zündverteiler ausgebaut ,stellte ich fest das die Schrott sind ... ich schau mal weiter ,ob ich nochwas auftreiben kann.
LG Marcello
An einer H Pumpe hab ich knapp 1,6 Ohm gemessen
Uiiiii ... dazwischen liegt zwar noch das Kraftstoffpumpenrelais ... aber dennoch hat die Original-ZXR-Pumpe wahrscheinlich sehr ähnliche Stromaufnahme wie unsere Injection-Rollenzellenpumpe ... nicht gerade wenig ... und das Funktionsprinzip ist ja auch unterschiedlich.
LG Marcello