soo freunde des gepflegten longdrinks......
sie läuft wieder
nachdem vorgestern zwei versierte schrauber bei mir waren(pitt und harms),haben sie sich den hobel angesehen.
diagnose von beiden: pick up hin und/oder cdi
naja,vorgestern abend hat mir digger seine L vorbeigebracht.
habe gestern damit begonnen seine L auch zu strippen

nee nur halb

egal.
hab den pickup umgebaut mit seinem versucht meine zu starten

nix
mein pickup lief in seiner kiste-o.k.das wars dann nich
cdi umgesteckt

start

nix,bei ihm lief auch meine cdi wie sie soll...
ich war sackig...
hab dann bei ihm nen anderen spoiler hinten angebaut(aus frust),und danach den tank+airbox abgenommen um seinen gasbowdenzug zu schmieren,war abartig schwergängig
als ich den schxxx hinter mir hatte ist mir dann aufgefallen das seine zündspulen ganz anders gesteckt waren als meine
könnte es....

ja in der tat.
ich habe mich immer drauf versteift die spulen richtig anzuschliessen(rot/schwarz-rot/grün), das ich die reihenfolge vertausch habe......
ihr wisst`s schon 1+4--2+3 ich war happy könnte trotzdem

weil das so lang gedauert hat(hatte sie inner garage abdegeckt hingestellt und ignoriert(frust!).)
nun hab ich sie wieder lieb.... nee im ernst,muss nur noch meine vorgeschliffenen verkleidungsteile lacken(lassen!?),
zusammenstecken und dann bin ich wieder bereit für`s
ERZGEBIRGE !!!!!
freu mich wie bolle das sie wieder läuft.auch wenn es mein dummer fehler beim anschliessen war wollte ich die sache hier nicht verheimlichen,wer scheisse baut muss dazu auch stehen,auch wenn es ein wenig beschämend ist...
vielen dank an alle die mir mit rat und tat zur seite standen...

Deus iudex meus.