Wieder mal...Doppel H4

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Dennis »

Ghosty hat geschrieben:Wenn meine Zündung an ist, geht leider kein Licht egal was ich mache.
Aber ab und an bleibt aber das Rücklicht an, wenn ich den Motor aus mache und den Schlüssel ziehe was nicht sein sollte ^^
Aber nichts von Abblendlicht zu sehen wenn die Zündung an ist :(
Wenn der Motor läuft wird das Licht durch die LiMa gefüttert, wenn aus von der Batterie.
Evtl. is da auch ne Leitung vergammelt und hat hierdurch nen hohen Widerstand, den die Batterie alleine nicht überwinden kann, also erst bei stärkerem Strom durch die LiMa die Scheinwerfer ausreichend mit Saft versorgt werden.

Bezüglich deinem leuchtenden Rücklicht, da hast wahrscheinlich den Schlüssel eins zu weit gedreht.
Dann leuchtet das Standlicht, auch wenn du den Schlüssel abziehst. Vorne sollte im H4-Scheinwerfer dann auch ne kleine Standlichtbirne leuchten.

Ghosty

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Ghosty »

wenn das nur so wäre ^^
naja mal sehen was ich heute abend finde danke für die schnellen Antworten.

Jochen

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Jochen »

Tie hat geschrieben:P.S.: Welches Problem haste denn mit Deinem Fernscheinwerfer? Will er nicht oder willst Du ihn nicht?
Ich hab den Scheinwerfer nur für den Tüv drin. Da meine Eigenkonstruktion meinem Tüv Prüfer nicht gefallen hat.(bitte nicht steinigen, ich weiß: einigen Leuten hier bestimmt auch nicht) Nur fehlt mir im Moment die Zeit und die Lust das eintragen zu lassen. Deshalb alter Scheinwerfer und alte Kanzel drauf. Nur leider geht dort nur eine Lampe! ( Ist ja nur ein Leuchtmittel drin :D :D :D :D :D )
Achso: Bei mir steht nur HC/R drauf! Werd mal schauen, dass ich bis Freitag vielleicht den anderen Scheinwerfer sicherheitshalber in Betrieb bekomme.
Trotzdem vielen Dank!

Ghosty

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Ghosty »

also definitiv bekomme ich meine Scheinwerfer nicht in Funktion wenn nur die zündung an ist ohne das der Motor läuft :(
Ich habe die Kabel überprüft und diese scheinen alle in Ordnung zu sein.

Jochen

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Jochen »

Liegt vielleicht an der US Version? Hast du mal Spannung gemessen?

Ghosty

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Ghosty »

ne gemessen habe ich noch nichts habe nichts dazu :D bin Installateur kenne mich nur mit Gas/Wasser aus :D
Zuletzt geändert von Ghosty am 29 Apr 2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Jochen

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Jochen »

Messen hätte ich es dir können (Elektriker). Brauchst du aber nicht mehr. Das ist so weil du ein US Modell hast. Steht im schlauen Buch so drin!!

Ghosty

Re: Wieder mal...Doppel H4

Beitrag von Ghosty »

AAAAHhhhhhhh und wieder was gelernt danke habe schon gedacht ich sei ein wenig nebend er Spur ^^ naja eigentlich öfter mal :D

Antworten