Elektrik Anlasser Problem

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Lienchen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 2024 20:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Elektrik Anlasser Problem

Beitrag von Lienchen »

Hallo Zxr Gemeinde, ich komm nicht mehr weiter, hab meine Zxr 750 h bj 89 restauriert und nun hab ich das Problem das alles wieder zusammen ist und auch soweit funktioniert bis auf den Anlasser. Ich habe neues starterrelais eingebaut Batterie ist ebenso neu wenn ich zündung anmache gehen blinker ,Licht,Hupe usw. Wenn ich den Startknopf drücke passiert nix aus klacken , Strom kommt überall an und laut Messung sind die Werte auch ok ebenso ist auch überall Durchgang. Zu erwähnen ist wenn ich das Starrelais überbrücke läuft der anlasser an. Auch der Seitenständerschalter und Kupplungsschalter funktionieren wie sie sollen.Hat jemand nen vernünftigen Schaltplan oder Bilder der Verkabelung Batterie-Startrelais bräuchte eure Hilfe danke schon mal im Vorraus

Benutzeravatar
marcbikerr
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 102
Registriert: 09 Feb 2023 15:06
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Re: Elektrik Anlasser Problem

Beitrag von marcbikerr »

Anbei PDF des Anlasserkreislaufes.

Grüsse
Marc


PS: Wenn du neu hier bist ist eine Vorstellung im Forum im entsprechendem Thema für Neuvorstellungen zu empfehlen - weder direkt ein Problem zu schildern.
Dateianhänge
Anlasserkreislauf.pdf
(1.66 MiB) 83-mal heruntergeladen
„Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

Victor Hugo - französischer Schriftsteller (1802-1885)

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2882
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Elektrik Anlasser Problem

Beitrag von Windy-ZXR »

marcbikerr hat geschrieben:
23 Jul 2024 13:27
............................. ist eine Vorstellung im Forum im entsprechendem Thema für Neuvorstellungen zu empfehlen
servus lienchen,
da hat der marc recht.
macht´s leichter. :wink:
gruß
windy
form follows function

Antworten