Willkommen im ZXR-Forum!
Zunächst weisen wir gerne und freundlichst darauf hin, daß hier Wert auf ein kuzes "Hallo" und eine Minimalvorstellung, wer Du eigentlich bist, in der Neuvorstellungs-Ecke gelegt wird. Hat sich hier einfach bewährt und gehört zum guten Ton "des Hauses". (Lebenslauf, Schuhgröße und Blutgruppe ist damit nicht gemeint!

Was Deine Probleme angeht...
Ich müßte jetzt nach nem Schaltplan suchen... Vielleicht hat den ja hier jemand auf die Schnelle zur Hand. Und bevor die Frage nach einem WHB kommt: Die verteilen wir hier nicht! (Copyright)
Aber ich denke, daß Dir hier schnell geholfen werden kann. Ich denke mal, daß es sich bei Deinen Kabelfragen um "Kleinigkeiten" wie Bremslicht- oder Seitenständerschalter, Kennzeichenleuchte & Co. handelt.
Spritanreicherung hat die L keine. Aber die M, also die RR! Ob der Kabelbaum der Gleiche ist... Kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht sagen.
Und ja, die Spritpumpen-Masse kommt auf den Motorblock. Und nochmal ja, die Pumpe wird nur bei laufendem Motor bestromt - also auch beim Startvorgang. Viele bauen sich nen Schalter dazwischen, um sie "manuell" ansteuern und das Kraftstoffsystem vor dem Starten fluten zu können. Auf dem Weg kann man auch jedes Mal die Funktion der Pumpe prüfen, da diese eine der Hauptschwachstellen aller ZXRs ist.
Email-Adressen: Harm wird dies sicherlich noch klären, aber ich vermute mal, daß die Blockade dieser Adressen was mit Bots zu tun hat, die man hier nicht haben will...