Gelbatterie ZXR 750 (H,J,L)

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Muchmore

Gelbatterie ZXR 750 (H,J,L)

Beitrag von Muchmore »

Hallo liebe Leute,

da ich vor kurzem eine sehr gute Erfahrung gemacht habe möchte ich euch Diese nun mitteilen.

Vorab wie es dazu kam.

Wollte meine J endlich mal in der Saison zum Leben erwecken, jedoch kein Ton beim betätigen des Starters (Batterie tot :evil:)

Daraufhin also die suche nach einer neuen Batterie, fast dazu entschlossen eine Billigmarke von Louis, Polo zu kaufen, halten ja eh nie lange die Dinger :lol:

Aufjedenfall dann mein Einfall Gelbatterie.

Ich habe dann mehrere gefunden, die in meine J passen und bin dann auf eine sehr ansehnliche gelbe Gelbatterie der Firma MotoBatt gestoßen, sie sagte mir garnichts, jedoch etwas nachgelsen soll sie sehr gut sein.

Ich habe die schlussendlich hier http://www.motokay-scp.de/motorrad-batt ... a-8715215/" onclick="window.open(this.href);return false; gekauft.

Heute verbaut und was soll ich sagen alleine die Farbe hat mich überzeugt aber Maschine startet prompt und sehr schnell, selbst das Licht leuchtet etwas heller.

Daten zur Batterie:
-14Ah
-wartungsfrei, dicht verschlossen und vorgeladen. Einfach nur reinstecken, fertig
-universelle Polanschlüsse (4 Pole, dadurch kann die Polung umgedreht werden). Die beiden anderen Pole können zusätzlich benutzt werden, z.B. für Zubehör
-zwei Vergrößerungsrahmen. Durch die Rahmen und die 4 Pole kann die Batterie in unzähligen Motorrädern verwendet werden

Ich kann Sie nur wärmstens jedem Empfehlen ;)

UhrenAndy

Re: Gelbatterie ZXR 750 (H,J,L)

Beitrag von UhrenAndy »

Merci für den Tipp!

Metalhead77

Re: Gelbatterie ZXR 750 (H,J,L)

Beitrag von Metalhead77 »

Kauf ne Varta und alles ist gut.

Hab keine Ahnung wie lan die schon da drin ist, sie funzt einfach.

Antworten