LED- Blinker

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Benutzeravatar
hellbilly
KaramellMann
Beiträge: 680
Registriert: 25 Jul 2010 12:36
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: LED- Blinker

Beitrag von hellbilly »

Is auch nich immer jeder an jedem thema von anfang an dran.
Meins war nur ergänzend falls später jemand zufällig die suche bemüht.
Ausserdem nich unbedingt plug+play.

Kanns aber in zukunft gern auch lassen wenns lieber is...
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: LED- Blinker

Beitrag von timtailer3 »

@hellbilly, Ist doch kein problem wenn jeder seine erfahrungen dazu beiträgt , das ist ja auch der Sinn in so einem Forum :D ist halt auch Irgendwie schade wenns manchmal günstiger und schneller gegangen währe fand deine Lösung nämlich ganz genial :?: Ich werde das in der Not bestimmt mal ausprobieren.
Gruß Sven

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: LED- Blinker

Beitrag von Klaus69 »

@hellibilly: Paßt schon. Ich ergänze auch manchmal mit dem HIntergedanken das später andere was davon haben.

@TimTailer: Auch wenn ich verstehe das es ärgerlich ist wenn man `ne Lösung aufgegriffen hat die nicht zwingend die günstigste / beste ist weil man s eillig hatte / ungeduldig war Aber immerhin wurde einem ja erst mal `ne funktionierende Lösung geliefert. Und immer daran denken das die Leute hier das ganze freiwillig und in Ihrer Freizeit erledigen....

Da finde ich "gemaule" ziemlich unpassend :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: LED- Blinker

Beitrag von timtailer3 »

Oh man da habe Ich ja was losgetreten :kratz:

na klar wie schon gesagt es wird einem hier immer geholfen habe noch nichts anderes erlebt wollte hier auch niemanden angreifen aber das ist eben das problem wenn man sich nicht von angesicht zu angesicht sieht sondern nur vom schreiben kennt :wink: dann wird schnell mal etwas falsch verstanden. Es ist doch aber nur so das man sich doch ein wenig ärgert wenn es auch anders gegangen währe egal ob freiwillige hilfe oder wie auch immer. Das war keinesfalls böse oder gar angreifend gegen irgendeine person gemeint. Ohne das jetzt hier ewig breit treten zu wollen und das hier kein Ende mehr findet, keiner war hier persönlich gemeint und wenn jemand das so empfindet OK aber das habe Ich jetzt auch schon ein paar mal geschrieben. Ich hoffe das geht hier jetzt so in ordnung.

Wie Ich vorher schon geschrieben habe wird einem hier immer geholfen und das finde Ich auch wirklich gut :respekt:

Auch hinterher ist es noch gut aber das es manchmal eben ärgerlich ist sollte wohl auch verständlich sein.

Für mich ist dieses thema jedenfalls erleigt und Ich hoffe für alle anderen auch.

Gruß Tim
Gruß Sven

Benutzeravatar
hellbilly
KaramellMann
Beiträge: 680
Registriert: 25 Jul 2010 12:36
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: LED- Blinker

Beitrag von hellbilly »

:prost: passt
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: LED- Blinker

Beitrag von timtailer3 »

@hellbilly und auch alle anderen :prost:
Gruß Sven

Antworten