verkleidungsblinker

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
knuichen

verkleidungsblinker

Beitrag von knuichen »

hallo alle zusammen!
hoffe das thema wurde nicht schon behandelt, habe mit der suche leider keine zufriedenstellende antwort finden koennen.
ich moechte mir evtl vorne verkleidungsblinker an meine h2 ranbauen. habe dazu google gefragt und finde eine anzahl universeller verkleidungsblinker angeblich auch fuer die h2 passend. die meisten sehen so aus
blinker.jpg
blinker.jpg (71.43 KiB) 275 mal betrachtet
und in der beschreibung steht: 12 Volt, 21 Watt, 90 mm x 55 mm x 35 mm, Lochabstand: 65 mm
ich frage mich ob die denn vernuenftig auf die loecher passen die bleiben wenn man die orginalen blinker vorne entfernt. sie scheinen mir ein wenig zu gross.. hat die vllt zufaellig jdn und kann was dazu sagen? oder kennt jdn verkleidungsblinker fuer die h2 vorne, die gut passen? anders muss ich die wohl einfach mal bestellen und ausprobieren wie die passen.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von Dog »

bei meiner L passen sie 100%ig... :wink:
Deus iudex meus.

miata70

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von miata70 »

Ich hab an meiner J solche da dran und passen bei mir ganz gut:
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-paar-Mi ... 4155182d25" onclick="window.open(this.href);return false;

Weiß jetzt nicht obs genau diese waren, aber solche eben.

knuichen

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von knuichen »

hey danke fuer die antworten! besser gehts ja nicht.. dann werde ich mir die mal besorgen und anbauen!

chriSpe

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von chriSpe »

Hab die aus dem ersten Post auch an der J

Bild, schon älter

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von Super Rider »

miata70 hat geschrieben:Ich hab an meiner J solche da dran und passen bei mir ganz gut:
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-paar-Mi ... 4155182d25" onclick="window.open(this.href);return false;

Weiß jetzt nicht obs genau diese waren, aber solche eben.
-Braucht man da noch diese Adapterplatten für oder geht das so?

ed:
im Übrigen:
http://www.ebay.de/itm/paar-Mini-Blinke ... 415a2f8dda" onclick="window.open(this.href);return false;

und meine Frage hat sich somit auch erledigt

knuichen

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von knuichen »

danke fuer das bild chriSpe, sehen echt gut an deinem motorrad! ich werde mir wie gesagt auch solche blinker besorgen..

miata70

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von miata70 »

Ich bin ehrlich, meine Blinkers habe ich einfach so drangemacht. Hält auch, nicht super, aber einigermaßen.
Wer es richtig machen will sollte aber diese Adapterplatten mit dran bauen, dann hält es wohl bombenfest.
Bildchen von vorgestern :-). Gestern beim Spiel waren die Straßen alle so schön leer , aber hier leider alles nass.... :cry:
Dateianhänge
blinker.jpg
blinker.jpg (64.38 KiB) 214 mal betrachtet

knuichen

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von knuichen »

hallo alle zusammen,
ich habe gestern meine neuen blinker verbaut. war etwas mehr aufwand als ich erwartet hatte. ich musste die verkleidung bearbeiten und loecher bohren. dafuer passen die blinker jetzt wie angegossen und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. danke nochmal an alle die sich beteiligt hatten, hier noch ein bild:
blinker_1.jpg
blinker_1.jpg (80.61 KiB) 175 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von Dog »

was für locher bohren??

normal ist -- ranklatschen und gut... :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von Matschak »

Dog hat geschrieben:was für locher bohren??

normal ist -- ranklatschen und gut... :prost:
Nee, die sind größer als der "Blinkerausschnitt" hatte den Fehler bei meiner L auch gemacht...
Die, die Miata70 drauf hat passen 1:1 und sehen richtig gut aus, wie ich finde.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von Dog »

Matschak hat geschrieben:
Dog hat geschrieben:was für locher bohren??

normal ist -- ranklatschen und gut... :prost:
Nee, die sind größer als der "Blinkerausschnitt" hatte den Fehler bei meiner L auch gemacht...
Die, die Miata70 drauf hat passen 1:1 und sehen richtig gut aus, wie ich finde.
die teile wie miata sie hat habe ich auch... :mrgreen:
Deus iudex meus.

knuichen

Re: verkleidungsblinker

Beitrag von knuichen »

hallo alle zusammen!
wie Matschak schon beschrieben hat sind diese blinker groesser als die orginalen "blinkerausschnitte", darum habe ich links und rechts neben den blinkerausschnitten jeweils ein loch gebohrt. dadurch passen die jetzt wie angegossen, sitzen bombenfest und ich persoenlich finde die auch schicker als die orginalen. geht sicher auch einfacher, zb mit den weiter oben gezeigten led blinkern und ich wuerde meine blinker auch niemandem empfehlen der evtl nochmal zurueck auf die orginalen blinker wechseln will. wie allerdings schon gesagt bin ich sehr zufrieden mit der optik und der passgenauigkeit verbunden mit dem kleineren aufwand. jetzt muss ich nur noch schauen dass ich meine blinker allgemein noch zum blinken bringe dann ist alles prima!

Antworten