elektrik

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Weltschrauber

Re: elektrik

Beitrag von Weltschrauber »

Alda - da hassu abba rischtisch große krasse kacke .... am besten besorg dir einen anderen Kabelbaum für ne l - deine ganzen alten kabel werfst du ainfach raus - neue kabel dann rein und kuckst du das die stekka zusammen passen ! da wo kain stekka is und nur sone runde öse - die musst du dann an den rahmen odda Motor oder so schrauben .. und die durchsichtigen dinngas di ab und zu so da rumhängen sind sicherungen - wenn davon eine kaputt is - geht da auch nix meha . und eine Battarie baust du am besten als alla letztes ein ....dann sollte auch wieder alles gehen ...wenn da abba was anfängt zu stinken - hast du was falsch gemacht = Plus und minus zusammen verbunden

eugen2406

Re: elektrik

Beitrag von eugen2406 »

Es geht ja sonst wieder alles nur halt die neutralleuchte nicht

Weltschrauber

Re: elektrik

Beitrag von Weltschrauber »

die braucht natürlich auch ein Signal um zu leuchten .....wenn du aber den ersten oder 2ten drin hast - kriegst du kein Signal ..... :idea:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: elektrik

Beitrag von CJ »

eugen2406 hat geschrieben:Es geht ja sonst wieder alles nur halt die neutralleuchte nicht
und was war es?

sonst ziehe den stecker von neutralsensor am motor ab und wieder rein damit.
hatte ich auch mal.

eugen2406

Re: elektrik

Beitrag von eugen2406 »

ja hatte mase verkehr angeklemt . man hört ab und zu son klaken aus dem cdi ist das normal .

Weltschrauber

Re: elektrik

Beitrag von Weltschrauber »

:kratz: ein Klacken aus der CDI ? Bist du dir da sicher ?

eugen2406

Re: elektrik

Beitrag von eugen2406 »

ja das komt da weg jetzt nicht so extrem aber so ab und zu

eugen2406

Re: elektrik

Beitrag von eugen2406 »

Diese elektrick macht mich noch fertig ich überlege schon jemanden zu hollen der sich damit auskent und mir das ding verkabelt

Crow

Re: elektrik

Beitrag von Crow »

wirsd wol di 2 stegger in der ganzel falsch verpunten hapen.

Antworten