Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
fuchsi

Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Beitrag von fuchsi »

Hi

Habe an meiner 95er L nen neuen Digi-Tacho angeschlossen ( alter war DET - ist verreckt / neuer Koso )
hab den Koso an die strippen von dem alten DET im Kabelbaum angeschlossen, funktioniert am Tacho auch alles so weit
aber seit dem habe ich keine funktion mehr auf dem Seitenständer-Schalter kann also mit ausgeklapptem Ständer fahren

vielleicht hat ja einer von Euch ne ahnung wo der Hund begraben liegt
bevor ich die kiste wieder auseinander reis.

der umbau war mitte letzten Jahres bin die zweite Hälfte der Saison so gefahren hab mich langsam drann gewöhnt
aber muß nächsten monat zum TÜV und da sollte das wieder funktionieren

Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Fuchsi

Weltschrauber

Re: Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Beitrag von Weltschrauber »

hast su wenigstens vorher mal nachgesehen ob nicht dein Ständerschalter hängt bzw der im Kupplungsgriff ....:kratz: ...... nur mal so als Ideeanstoß ......

fuchsi

Re: Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Beitrag von fuchsi »

ja das hab ich alles geprüft wollte nur letztes Jahr nicht nochmal Tank und Airbox runtermachen um an den Kabelbaum zu kommen ich denke eher das ich was falsch angeklemmt hab zwecks Neutral-Lampe oder so

Steve

Re: Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Beitrag von Steve »

Hallo habe das gleiche Problem Schalter funktioniert einwandfrei aber Motor geht nicht aus wenn ich einen Gang einlege und Ständer noch unten ist! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruss Steve

Weltschrauber

Re: Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Beitrag von Weltschrauber »

dann habt ihr beiden fast nur eine Möglichkeit euch mit Frank oder Marcello in verbindung zu setzen - wenn sich jemand mit sonem Kabelsalat auskennt dann die 2 ....ansonsten wirds sicher schwer werden .....

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neuer Digi-Tacho jetztz Probleme

Beitrag von Bernie »

ihr wisst aber schon, dass der motor bei ausgeklapptem seitenständer und eingelegtem gang nur dann ausgeht, wenn ihr die kupplung kommen lässt?
form follows function

Antworten