Trotz Blinkralis keine Funkt.

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
kawafreak

Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von kawafreak »

Hallo
Habe folgendes Problem ich habe meine ersatzblinker durch led getauscht problem die led haben alle geleuchtet.Darufhin bin ich zum louis und hab mir ein sogenanntes Rotes Blinker Relais gekauft selbe form bloß ohne maße weil dieses Relais im gegen teil zum anderen elektronisch ist und nicht mechanisch aber wieso geht trotz neuem Reaklais 2X links/rechts1W-30 W 12V es immer noch nicht ??? Blinker richtig angeschlossen und richtig eingesteckt ist es habe alles mit dem Spannungsprüfer rausgemessen.Bitte um Hilfe


Motorrad Zxr750L baujahr1993

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von Harm »

Keine ahnung, was ein "rotes blinkrelais" ist.
Mit LED Blinkern brauchst auf jeden Fall ein Lastunabhaengiges.
Oder laesst das originale drin und verbaust Nebenwiderstaende (gibts auch bei Louis)
Ohne genauere Angaben kann ich nicht helfen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

kawafreak

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von kawafreak »

ja ich hab ja vorher ein relias 3polig mit 4x21w standart gehabt jetzt mit dem neunen 2 ploigen 1-30w Watt schießt die grüne Kontrollleuchte der Amatur durch und alle lampen gehen an.glg

antanis

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von antanis »

..Kauf dir das Kellermann-Relais. Kostet 30 Steine und du hast Ruhe. Den Mist hab ich auch hinter mir. War alles Murks, bis ich das Kellermann eingebaut habe. Das Teil hat 5 Kabel, die alle angeschlossen werden müssen.
Verwende mal die Suche, es gibt schon einen Thread dazu, war im November 2010

Gruß Markus

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von GreenOne »

@kawafreak

du würdest allen Leuten hier einen Gefallen tun wenn du Satzzeichen verwenden würdest! Ich musste deinen Eingangsposting 3x lesen um es zu verstehen!
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

kawafreak

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von kawafreak »

Ahhh Sorry für die Unordnung in der Schrift, war in der Werkstatt musste schnell Tippen!
Kellermann für 30 ecken hört sich gut an, muss ich das was am Kabelbaum ist verändern oder
wird die ganze Sache am Realis selber angeschlossen ? Habt ihr da Erfahrung gemacht?


glg danke

antanis

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von antanis »

Das bisherige Relais fliegt raus. Das Kellermann wird an die drei Originalkabel des alten Relais angeschlossen. Dann musst du noch jeweils ein Kabel zu einem Blinker auf der linken und rechten Seite ziehen.

Einbaudauer: 10 Minuten

Gruss Markus

kawafreak

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von kawafreak »

okay ich werde mal überlegen wei ichs mach auf jeden fall hört sich das besser an wie die sache mit den wiederständen wieder rumlöten und und und bin ich froh das ich die tipps bekommen habe .


glg Tilo

antanis

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von antanis »

äh... ja. Was immer du uns damit sagen willst :?:

dadomi1988

Re: Trotz Blinkralis keine Funkt.

Beitrag von dadomi1988 »

Und schließ bei dem Kellermann-Relais die beiden orangegen Kabel für hinten gleich mit an.
Die Linke zum Gruße
Domi

Antworten