Ich hab vor ein paar jahren mal einen ersteigern wollen in der bucht. hatte aber den zuschlag nicht bekommen. micht hätte nur mal interessiert wie dieser aufgebaut war und wo man den in den kitkabelbaum eingeschleift hat.
will dieses jahr meinen kitkabelbaum komplett neu machen, da der jetzige altersbedingt total marode ist. ich hatte da in den letzten jahr zwar immer mal was geflickt und erneuert, aber das ist alles mist. die kabel sind teils so spröde, da traut man sich kaum noch was anzufassen.
Nen schaltautomaten hab ich bereits, kein highend produkt, aber es wird wohl reichen. bei ersten tests hatte er ja auch mal funktioniert. seinerzeit hatte ich die masse der CDI weg genommen, aber das hat irgendwie probleme verursacht. entweder kam die CDI nach dem wegschalten nicht schnell genug in gang oder es hat das probleme mit der zündverstärkerbox gegeben. jedenfalls lief die karre nach kurzer fahr nur noch stotternd und irgendwann garnicht mehr.
die zündverstärkerbox will ich jetzt weg lassen und den schaltautomaten wollte ich in das impulsgeberkabel einschleifen. so hätte die CDI permanent saft anliegen und ich würde lediglich das zündungssignal weg nehmen. müsste ja rein theoretisch funktionieren.
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