Hauptsicherung

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Fighterzxr

Hauptsicherung

Beitrag von Fighterzxr »

Hey Leute habe nen Problem bin am Donnerstag mit meinem Bike zu Arbeit unterwegs gewesen und auf einmal is sie an der ampel ausgegangen nix ging mehr kein Licht der Anlasser dreht nichts mehr Tacho keine Anzeige mehr nu meine Frage gibt es irgendwie eine Hauptsicherung und wo sitzt die habe in sicherungskasten geguckt da wo die sechs sicherungen drin sind und die sind alle heile oder is das was anders bitte um Hilfe

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Es gibt noch eine Sicherung am Magnetschalter. Einfach dem roten Kabel von der Batterie hinter den linken Seitendeckel folgen. Dort , am Magnetschalter ist noch eine Sicherung...

Habe mal nach ELEKTRO verschoben...

P.S: Schau mal ob die Verschraubungen an Batterie und Magnetschalter angezogen sind. Aber vorsicht: Werkzeug gegen eine von den Muttern und dem Rahmen oder andere Metallteile=>nix gut :!:
Zuletzt geändert von Klaus69 am 04 Jul 2009 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Fighterzxr

Beitrag von Fighterzxr »

So problem gelöst hätte ich auch allein drauf kommen können aber dann würde ich euch ja nich beschäftigen DANKE DANKE

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

Was war`s :?: Sicherung, oder loses Kabel :?:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Fighterzxr

Beitrag von Fighterzxr »

Scheiß Sicherung

Klaus69
Flachi-Brandstifter

Beitrag von Klaus69 »

Na ja, ich würde mal erforschen warum sich das fette Teil verabschiedet hat...
Benjamin Franklin, 1759

Fighterzxr

Beitrag von Fighterzxr »

Hab ich schon gefunden vom Rücklicht das Kabel hat am Rahmen gescheuert

Antworten