Drosselklappenschalter
Drosselklappenschalter
Servus,
kleine Frage an die RR Fahrer.
Der Drosselklappenschalter an den Flachis ist ja ein einfacher Masseschalter. Ich wüsste aber gern wo das Kabel des DKS in die Zündbox geht, also am Stecker viel mehr...links unten oder rechts oben oder so.
Vielen Dank
Patrick
kleine Frage an die RR Fahrer.
Der Drosselklappenschalter an den Flachis ist ja ein einfacher Masseschalter. Ich wüsste aber gern wo das Kabel des DKS in die Zündbox geht, also am Stecker viel mehr...links unten oder rechts oben oder so.
Vielen Dank
Patrick
Ist klar Kammerad...nur möchte das Motorrad nicht abstimmen lassen, ich will doch nur wissen wo das Kabel an der CDI Angeschlossen ist!?Agentt hat geschrieben:den misst brauchst du nicht auch die Beschleunigungspumpe brauchst du nicht
wenn du alles richtig schön auf dem Prüfstand abstimmen lässt
HELP
Das Schwarz/Gelbe Kabel an dem breiten 4poligen Stecker ist in der unteren Reihe ganz rechts angeklemmt.
Das Grüne Kabel am schmalen 5poligen Stecker ist in der oberen Reihe ganz recht angeklemmt.
Ich kann jetzt leider kein Bild machen. Wenn du dennoch eins brauchst, z.B. wegen der kompletten Belegung, gib kurz bescheid. Aso, als "oben" sehe ich die seite der Stecker an, wo die Rastenasen drauf sind die in der CDI eingeklipst werden.
Das Grüne Kabel am schmalen 5poligen Stecker ist in der oberen Reihe ganz recht angeklemmt.
Ich kann jetzt leider kein Bild machen. Wenn du dennoch eins brauchst, z.B. wegen der kompletten Belegung, gib kurz bescheid. Aso, als "oben" sehe ich die seite der Stecker an, wo die Rastenasen drauf sind die in der CDI eingeklipst werden.