H1 H2 Schutzblech vorne

Hier könnt Ihr Eure Teile bzw. ZXRs anbieten; NUR MIT PREISANGABE! KEINE ANTWORT MÖGLICH UND KEINE EBAY-LINKS!!! Beiträge die sich nicht an diese Vorgaben halten werden ohne Vorankündigung GELÖSCHT!
Antworten
Benutzeravatar
Jürgähn
der Rasenmäher Mann
Beiträge: 156
Registriert: 02 Jul 2006 13:46
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

H1 H2 Schutzblech vorne

Beitrag von Jürgähn »

Habe ein neues originales Schutzblech für vorne in Schwarz, verkaufen möchte ich es nicht nur tauschen gegen ein neues neuwertiges in Grün. Da man ja aber nen Preiß angeben muß sonst fliegt die Announce raus schreibe ich mal nen utopischen Betrag hier rein. Also hier mein UTOPIE Preiß 250 €. Falls diese Offerte auch gegen die Richtlinien hier verstößt schreibts mir einfach.
Gruß Jürgähn
Gruß Jürgähn

Es ist leicht,wenn man klug ist sich dumm zu stellen

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: H1 H2 Schutzblech vorne

Beitrag von Benny »

Schwarz ist doch keine Originalfarbe oder? Also was mit Umlackieren in Grün?

Lg
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Antworten