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Nos? Lader? Was ist geiler?

Verfasst: 15 Dez 2004 22:17
von Klaus69

Verfasst: 16 Dez 2004 7:42
von alter-mann
... ich liebe solche seiten klaus ... :!:
zylinder 1 u. 2 mit kompressor ... 3 u. 4 mit nos betreiben ...
und das gesamte paket mit einem turbolader absichern ... :mrgreen:

Verfasst: 27 Dez 2004 23:32
von Gralssucher
Sooo geil...was sacht Andi dazu???

Verfasst: 28 Dez 2004 9:45
von Wayne von BW
Einmal turbo- mmer turbo :wink: nos ist nur was für sprintrennen wie die viertel meile. kompressoren wären erst dann interessant, wenn sie über den lima-antrieb laufen würden-das antriebsgeraffel wie z.b. der zahnriemen haben an nem sportler eh keinen platz.

lg
Andi

Verfasst: 29 Dez 2004 13:05
von Kai
kompressoren ziehen aber mächtig leistung durch deren antrieb. :cry:

Verfasst: 29 Dez 2004 16:00
von Gast
Ein Lader ist geiler, nos ist nix Rennstreckentaugliches, es sei denn, die Strecke ist ne viertel Meile lang! :lol:

Verfasst: 30 Dez 2004 12:04
von Kai
ein turbo ist auch nicht rennstreckentauglich. außer man sieht die 1/4 meile als rennstrecke an! 8)

Verfasst: 31 Dez 2004 12:15
von Wayne von BW
so würde ich das nicht sehen kai! was du in den kurven durch die schlechtere dosierbarkeit einbüßt holst du auf der geraden locker wieder raus :lol: ...leider wird dann das anbremsen auf die nächste kurve zum balanceakt da man sich erst an die neuen, viiiel früheren bremspunkte herantasten muß. ich glaube, daß du auch mit lader sher schnell unterwegs sein kannst wenn du erst mal den tanz mit dem ladedruck im blut hast :wink:


lg
wayne

Verfasst: 31 Dez 2004 14:27
von Gast
ich hab aufm Johanniskreuz diesen Sommer ne BMW RS 1100 (Scheißdreck ich weiß aber is ja nurn Beispiel) 8) mit Turbolader gesehen, diesen Umbausatz gibts sogar als Zubehör von irgendwo is also kein Heimgebastel gewesen, viell. wäre das ja brauchbar für Andis Projekt?

Verfasst: 16 Okt 2005 14:24
von BASSWORLD
Würd aufm Mopped immer nen Kompressor vorziehen,Turbo Pustet wenn er kommt direkt vollen Druck und hat ordentlich rein.Der Komprssor ist da Wesentlich fahrbarer weil die Leistung nicht so mit nem Tritt in den Arsch kommt.

mfg
Alex