Scheduled Maintenance: Gesucht wird derzeit immer noch jemand, der sich um die technische Administration kümmern könnte. (Updates, installationen usw.)
Bitte per PN an die Administration melden.

ZXR Treffen 2022

Hier wird in Zukunft alles um die "großen" Forentreffen behandelt..
Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 444
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von bayroun »

Hallo,

ich bin momentan in der Planung der Ausfahrt. Ausserdem wird am Samstag Abend gegrillt.
Für "kürzere Wege" der Kommunikation schlage ich vor, wir gründen eine WhatsApp- Gruppe. Wer dabei sein will, schickt mir einfach eine kurze Nachricht auf mein Handy, die Nummer schicke ich allen Teilnehmern, übernachtend aber auch "Tagesgäste" per PN; also bitte in eurem privaten Bereich nachsehen.

Bis dann
Gaby :prost:

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 505
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Wohnort: Frankenthal

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von Boxer Markus »

Sehr gut, vielen Dank für die Mühe !

Mein Freund und ich haben eben noch eine Übernachtung von Fr.15. auf Sa.16.7. bekommen.

Wir schauen dann wann/wo wir uns am Samstag Nachmittag/ Abend ausklinken - Sind ja am Sonntag Mittag schon wieder nach Circuit Chambley unterwegs.
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 444
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von bayroun »

Super :thumpsup:

Benutzeravatar
bayroun
ZXR-Fahrer
Beiträge: 444
Registriert: 16 Jun 2008 22:21
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wohnort: Wadern

Re: ZXR Treffen 2022

Beitrag von bayroun »

Hallo,

wenn noch jemand zum Treffen kommen will und Daten benötigt, kann er sich kurz bei mir per PN melden.

Liebe Grüße :prost:

Antworten