Die Heimat der ZXR 1000

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ZXR1000 »

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Einblick in das Heimatrevier der ZXR 1000.

https://www.youtube.com/watch?v=w1WXWsq2ypw

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ledersteve »

seuftz schööööööööööööööööööööööööööön

hihner

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von hihner »

Ist eine schöne Strecke. :reiten :reiten

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von der den Berg erklomm »

Nicht viel anders als hier :loldevil:
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von Veidi »

der den Berg erklomm hat geschrieben:Nicht viel anders als hier :loldevil:
Dito :rasta:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ledersteve »

Habe es mir noch mal angeschaut, einfach nur schön war gestern mal wieder durch Ostfriesland unterwegs mann ist das ätzend, ich hoffe das ich dieses jahr die schauindsland auch noch mal fahren kann. für uns ist das das absolute paradies.

das ist so bei uns ein kleiner vorgeschmack anfahrt 140 km :?
https://www.youtube.com/watch?v=fxeu-dzf318
" blick auf den km stand" :lol: :lol:

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ZXR1000 »

ledersteve hat geschrieben:Habe es mir noch mal angeschaut, einfach nur schön war gestern mal wieder durch Ostfriesland unterwegs mann ist das ätzend, ich hoffe das ich dieses jahr die schauindsland auch noch mal fahren kann. für uns ist das das absolute paradies.

das ist so bei uns ein kleiner vorgeschmack anfahrt 140 km :?
https://www.youtube.com/watch?v=fxeu-dzf318
" blick auf den km stand" :lol: :lol:
Die Ecke hier unten ist nicht nur für euch "Nordlichter" ein Paradies, auch für uns. Nur wir dürfen es halt jeden Tag genießen. :D
Wenn Du hier im Südschwarzwald bist, schick mir eine PN, ich zeig dir dann noch ein paar andere richtig klasse Ecken und Strecken.

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ledersteve »

ich weis am we gespert, aber wenn bin ich auf urlaub da und kann auch in der woche :wink: südschwarzwald kenne ich schon recht gut und blooos nicht zum mumesee!!! oder b500!! aber rechts und links davon geil. bin mindest einmal im jahr da, jetzt wieder vorausichtlich ende august anfang sept.
auf das angebot komme ich gerne zurück

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von timtailer3 »

Schöne 10er die 04-05er :wink:
Gruß Sven

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von Sleipnir »

Der T1 war auch nicht schlecht.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ZXR1000 »

ledersteve hat geschrieben:ich weis am we gespert, aber wenn bin ich auf urlaub da und kann auch in der woche :wink: südschwarzwald kenne ich schon recht gut und blooos nicht zum mumesee!!! oder b500!! aber rechts und links davon geil. bin mindest einmal im jahr da, jetzt wieder vorausichtlich ende august anfang sept.
auf das angebot komme ich gerne zurück
B500? Mummelsee? Hab ich noch nie gesehen.
Wenn wir fahren, wird das ein Teil der Strecke:
" onclick="window.open(this.href);return false;

Für den Daimler am Ende kann ich allerdings nicht garantieren. :wink:

Benutzeravatar
Tikiman
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 202
Registriert: 15 Jun 2011 17:42
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von Tikiman »

Waren letztes Jahr ein paar Tage in Todtnau.......seeeeehr geil!!!
Schönste Strecken, die ich bis jetzt gefahren bin.... :mrgreen:
MfG

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ledersteve »

http://www.motoplaner.de/#v4&48.59646,8 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;

die b50 (schwarzwaldhochstrase) finde ich nicht gut aber alles da rundrum ist purer sex z.b wasserfälle alerheiligen, elzach runter bis lörrach.
alles mal an eienm tag gemacht start stuttgart 9 uhr ende 21 uhr 500 km nur überland. da hatte dann selbst ich kein bock mehr zum mopped fahren. zehre aber heute noch davon das war so geil

hihner

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von hihner »

Wir machen am Dienstag und Mittwoch den Black Forrest bis Waldshut unsicher .
Mal schauen was für Strecken wir dieses mal finden . :lol: :lol:

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Die Heimat der ZXR 1000

Beitrag von ledersteve »

und so schaut es dann aus mit nem nordeutschen flachlad schleicher im schlepptau auf einer jodd aus

aber scheisss egal ich hatte einen höllen spass, und wunderschönen tag im paradies
https://www.youtube.com/watch?v=1bR9wX1 ... e=youtu.be
Bild

Antworten