TT Reaktion Saiger

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

TT Reaktion Saiger

Beitrag von Sleipnir »

:shock:
[youtube]_S-fQXOc9a8[/youtube]
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: TT Reaktion Saiger

Beitrag von timtailer3 »

Jo,sehr schmerzfrei :wink: wenn man bedenkt das er da letztes Jahr auch den Adler gemacht hat. Da haben beide anscheinend ordentlich glück gehabt :prost: der andere steht im hintergrund ja wieder auf.
Gruß Sven

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: TT Reaktion Saiger

Beitrag von howard »

:shock:

Die haben wohl beide mit dem braunen Stift gemalt.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2845
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: TT Reaktion Saiger

Beitrag von Windy-ZXR »

bei rennversanstaltungen sind qualifizierte ersthelfer ständig vor ort. ein rennfahrer der stoppt um einem kollegen zu helfen bringt sich und andere nur in gefahr ! aus diesem grund ist es auf der rennstrecke auch untersagt anzuhalten und erste hilfe zu leisten.
hatte ich montag morgen auch am pannoniaring, der typ hat sich auf der piste vor schmerzen nur so gekrümmt und ich bin einfach an ihm vorbeigefahren. ist nicht leicht, aber richtig !
form follows function

Antworten