Ohne-Worte

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Ohne-Worte

Beitrag von Sleipnir »

" onclick="window.open(this.href);return false;
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Dog »

wäre mal interessant zu sehen wie es ausgegangen ist...

ein wahnsinn :|
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Turtle
Forrest
Beiträge: 1434
Registriert: 10 Jan 2013 16:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Turtle »

:oo:
Alter... schade dass am Ende der Schnitt war... so einem gehört.... na, ich sag besser nix weiter... was für eine Drecksau.
________________________________________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla

Bild

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von nato »

Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2848
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Windy-ZXR »

erst fahr ich einpaar leute um, und wenn mich die bullen fragen, sag ich einfach ich hatte angst um das leben meines baybies und schon bin ich das arme opfer.
form follows function

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von der den Berg erklomm »

Windy-ZXR hat geschrieben:erst fahr ich einpaar leute um, und wenn mich die bullen fragen, sag ich einfach ich hatte angst um das leben meines baybies und schon bin ich das arme opfer.
eigtl wollte ch dazu nix schreiben.

da das video (bewusst oder unbewusst) erst anfängt als der Typ mit dem Rover das Mopped anditscht und nicht weit früher z.B. warum der Typ mit dem Mopped sich vors Auto setzt und bremmst, sid wohl alle Schuldzuweisungen eher nur Vermutungen...

ein gutes Video zum Thema " ich glaube nur was ich sehe" ist dies hier

http://www.gegenfrage.com/macht-der-bil ... -tod-doku/" onclick="window.open(this.href);return false;

regt doch zum Denken an.

nur mal so damit damit man jetzt meine Gedankengänge versteht.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Sleipnir »

Ich denke auch daß vorher schon irgendetwas gewesen ist. Schlimm ist wie sich so etwas aufschaukeln kann. Und daran sollte man vllt denken wenn man selber in so etwas gerät. Ob nun in der Dose oder als Kolonennbiker. Das war auch mein Anliegen mit diesem Post. Eigentlich stehe ich nämlich nicht auf Videos dieser Art.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von nato »

anscheinend ist gar nicht viel passiert,zumindest dem mopedfahrer....der rangefahrer liegt wohl im krankenhaus.
Bremsen macht die Felge dreckig

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von ZXR750J1 »

:shock: Krasser Scheiß.

Markus
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Turtle
Forrest
Beiträge: 1434
Registriert: 10 Jan 2013 16:39
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Turtle »

Natürlich habt ihr nicht Unrecht... man bekommt z.B. ja auch immer den Bullen zu sehen, der mit dem Knüppel loslegt. Was der Gegenüber vorher gemacht hat, das wird meist nicht gezeigt. Hätte ja auch sonst kein Empörungspotential.

Allerdings bleibt eines mal klar für mich... nichts legalisiert solch eine Aktion.... zugegebener Weise beiderseits... auch wenn ich es emotional nachvollziehen kann. Wir sind nun mal in vielen (Ausnahme-)Situationen emotional gesteuert, ob man das nun wahrhaben (oder gutheißen) will oder nicht.

Bin hier raus :-)
________________________________________________
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hol Salz und Tequilla

Bild

Benutzeravatar
uLLi
Ziegenpeter
Beiträge: 327
Registriert: 28 Jul 2008 16:09
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von uLLi »

Schaut euch nochmal genau den Anfang des Videos an...
Da fährt der Horst genau neben ihm und guckt die ganze Zeit so blöd ins Auto, das Fenster ist oben, von daher gabs wahrscheinlich keinen Sprechverkehr..
Warum er ihn so provokant anguckt, überlass ich eurer Fantasie.
so dann dreht der Typ sich zu seinen Kompanen um, macht das Gas zu und wird wahrscheinlich vom Rover angeditscht.
Danach sieht man ja nix wgeen der Menschenmenge.. wahrscheinlich steigen ein paar Biker ab und wollen ihm ans Leder...
So und dann überlegt mal selber, wenn ihr von soner Meute umzingelt seid, was ihr dann machen würdet..
Bloß schlimm, das aus Mücken immer Elefanten werden, aber provoziert hat es meiner Meinung nach nur der erste Macker, der sich direkt vor ihn setzt und das Gas zu macht..

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Veidi »

Und ihr müßt bedenken, auch wenn ich damit keine Schuldzuweisung machen will, das er seine Frau und sein 5 Monate (!!) altes Baby im Auto hatte und das es sich außerdem noch um die USA handelt.
Und ich weiß, das dort das Gewaltpotenzial höher ist als hier. War ja selber lange drüben (in El Paso an der mex. Grenze zu Juarez).
Wenn da eine Motorradgang rumgefahren ist, die gibts da auch, dann wird einem irgendwie anders. Ginge mir in D auch so, geb ich auch zu.
Aber hier ist durchaus auch ein gewisses Potential Angst mit dabei gewesen und ich finde, das ist nachvollziehbar.

Das dabei welche umgefahren wurden soll das nicht entschuldigen, aber ich gehe davon aus (ja, ein Vorurteil, ich weiß) das einer der Motorradfahrer angefangen hat. Was der Anfang des Videos wirklich vermuten läßt.
Weil ein Autofahrer mit Frau und Kind im Auto provoziert keine Gruppe von Motorradfahrern (um das Wort Gang mal zu vermeiden, es war ja laut dem Bericht der jährliche Ausflug eines Motorradtreffens oder so).

Was im Endeffekt war läßt sich allerdings wirklich nur vermuten, reine Spekulation.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Dog »

wenn man sieht wie die jungs fahren ist es kein wunder das da vorher nicht schon was passiert ist.
UNSCHULDSLÄMMER sind das nicht !!!

" onclick="window.open(this.href);return false;

eben nochmals die artikel in us zeitungen gelesen.
der moppedfahrer hat zwei gebrochene beine, der rangefahrer wurde auseinandergenommen zusammengetreten und angestochen... :shock:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von nato »

so sieht die ganze sache natürlich anderst aus!!
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Ohne-Worte

Beitrag von Veidi »

Und kein normal denkender würde jemanden anstechen. Mal hinlangen laß ich mir schon eingehen. Aber mehr net.
Unschuldslämmer waren das dann wirklich nicht.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Antworten