altes gegen neues Mopped

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
hihner

altes gegen neues Mopped

Beitrag von hihner »

http://www.biker-ware24.de/clips/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

an irgend jemand erinnert mich der Harley-Fahrer .. :kratz: :kratz: :loldevil: :loldevil: :loldevil:

Weltschrauber

Re: altes gegen neues Mopped

Beitrag von Weltschrauber »

das kommt davon wenn man eine " Yamasuki " fährt ........ :loldevil: :loldevil: :loldevil:

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: altes gegen neues Mopped

Beitrag von Dog »

am geilsten der spruch am ende...

no animals were hurting for this video,just one ego crashed-3 times.....!! :loldevil: :loldevil: :loldevil: :loldevil:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: altes gegen neues Mopped

Beitrag von Tie »

Tja, ein V2 - egal in welchem Kackfass er verbaut ist - schiebt halt ab knapp über der Standdrehzahl!
Da is der Blade-Lümmel einfach zu zaghaft oder unerfahren, um bei passender (höherer) Drehzahl und mit steigendem Vorderrad ordentlich durchzustarten.
Am Material lag es sicher nicht!
Dennoch ziemlich peinlich für den Spacko!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: altes gegen neues Mopped

Beitrag von Dennis »

Bei ner Blade geht der erste Gang bis knapp über 130 Tacho und das hier warn doch wohl kaum mehr als 50m. Davon abgesehen dass der Vibrator wohl viel kürzer übersetzt is hat der nen getuneten Motor mit fast 1,5l Hubraum...
http://www.twolefthands.nl/de%20Harley/de_harley.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Metalhead77

Re: altes gegen neues Mopped

Beitrag von Metalhead77 »

Wenn man die Sprache jetzt noch könnte...

Antworten