heimlicher V4 Fan

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
cherokee190

heimlicher V4 Fan

Beitrag von cherokee190 »

ist zwar auch schon bald 20 Jahre alt, aber ein echt feines Gerät:

http://www.gaskrank.tv/tv/sahne/honda-n ... -16437.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

allerdings hat der besorgte Besitzer die Freigabe nur für "Geradeaus" erteilt 8)

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1731
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: heimlicher V4 Fan

Beitrag von Benny »

Die hat mir immer gut gefallen, schade das sie nie in große Serie ging.
Die gehört doch zu den weltweit teuersten Motorrädern der Welt mittlerweile...

Grüße

PS: man müßte mal MCN anschreiben um ein Video von unserer ZXR zu machen... immerhin ist sie Kult oder auf dem Wege dahin. :mrgreen: :mrgreen:
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

cherokee190

Re: heimlicher V4 Fan

Beitrag von cherokee190 »

1991 wurden für die RC40 100.000,- DM aufgerufen, ich denke da gibt es aber mittlerweile deutlich teurere aber auch sinnlosere Motorräder :wink:

Mitte der 90'er haben wir im Harz mal einen NR Fahrer getroffen. Der war sogar, trotzt des damaligen Neupreises, äußerst ungeniert mit dem Ding unterwegs.

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: heimlicher V4 Fan

Beitrag von DerP »

Ich hab letztens in irgend einer Zeitung nen Bericht über das Mopped gelesen.Da stand das die Dinger Heute immer noch für 50.000,- gehandelt werden.Wenn denn mal eine zu verkaufen ist.
Wenn man mal liest was an der Karre alles so verbaut wurde ist das kaum zu glauben.Die war ihrer Zeit meilenweit voraus.
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: heimlicher V4 Fan

Beitrag von wulfi69 »

DerP hat geschrieben:Ich hab letztens in irgend einer Zeitung nen Bericht über das Mopped gelesen.Da stand das die Dinger Heute immer noch für 50.000,- gehandelt werden.Wenn denn mal eine zu verkaufen ist.
Wenn man mal liest was an der Karre alles so verbaut wurde ist das kaum zu glauben.Die war ihrer Zeit meilenweit voraus.
Den habe ich auch gelesen war in der Motorrad News! Muss mal suchen hab ich noch irgendwo!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: heimlicher V4 Fan

Beitrag von Dennis »

DerP hat geschrieben:Wenn man mal liest was an der Karre alles so verbaut wurde ist das kaum zu glauben.Die war ihrer Zeit meilenweit voraus.
Die Karre wiegt trotz Carbonkrams fahrfertig 243kg als Einsitzer, das zeugt doch stark von Halbherzigkeit.

Antworten