Krank oder doch nur...

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
uLLi
Ziegenpeter
Beiträge: 327
Registriert: 28 Jul 2008 16:09
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Krank oder doch nur...

Beitrag von uLLi »

http://video.de.msn.com/watch/video/ins ... 0b9ade8ea1||||" onclick="window.open(this.href);return false;

..stark Suizidgefährdet?! :grobirr

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Sleipnir »

Beides und ist auch noch stolz drauf.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Hardbeats

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Hardbeats »

Hmm finds absolut uncool.

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von FP91 »

Die Russen sind halt noch echte Männer ! :clown:






:roll:

heitzer

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von heitzer »

er hat sich bestimmt zu viel ghost rider reingezogen...
und dan zuviel hiervon :prost: getrunken und davon :rasta: auch noch was genascht
und sich danch fur unsterblich gehalten :loldevil:

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Dog »

ich find's immer wieder prima, wenn so ein Penner sich zerlegt.
und das geflenne hinterher immer: buuhuuu die bösen Autofahrer, nehmen keine rücksicht auf uns Biker.... buhuuuuu......... :kotz:
Deus iudex meus.

elvis1312

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von elvis1312 »

political correctness /off

ich finds geil zum anschauen, würds aber nie selber machen (nicht unbedingt weil ich angst hab einen zusammenzufahren sondern eher wegen der Angst ums eigene Leben)


Ehrliche Gedanken eines 19 Jährigen!

c00kie

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von c00kie »

Das kann ich trotz Ü40 unterschreiben :mrgreen:

Ist wie mit den Acro-Vids bei den Gleitschirmfliegern, superkrass und stramm, bis sich dann einer beim Looping in den eigenen Schirm wickelt und ungebremst einschlägt. Aber es hat was.

Trotzdem kann sowas auf Dauer net gutgehen und deshalb sollte man aus purer Selbsterhaltung die Finger von lassen.

Hardbeats

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Hardbeats »

elvis1312 hat geschrieben:nicht unbedingt weil ich angst hab einen zusammenzufahren sondern eher wegen der Angst ums eigene Leben
Ist aber schon ein wenig bedenklich wenn man sich nicht um das Leben anderer Kümmert.
Totfahren kann sich von miraus jeder der Lust dazu hat...
Aber dann sollte man doch bitte das Leben und die Gesundheit unbeteiligter daraus lassen.

c00kie

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von c00kie »

Meine Rede: Wenn man nicht groß drüber nachdenkt, dann isses erstmal der Hinkucker, wow. Aber selbst, wenn man sich für seine Artgenossen so gar net interessiert (Soziopathen gibt´s genug, da reicht ein Blick in die Zeitung), dann wäre allein schon aus Egoismus das Risiko zu hoch. Anders gesagt: Wer so zu fahren ohne Einschränkung richtig geil findet, hat mit seiner Umwelt eh schon abgeschlossen, den erreicht man mit moralischen Appellen eh net mehr - aber vielleicht mittels Selbsterhaltungstrieb.

Das Video ist aber sehr gut geeignet, um lästigen "nimmste mich mal mit" Fragen die Grundlage zu entziehen ;)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Klaus69 »

@Cookie: Wenn man sich als Vollpfosten hinstellen will schon...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

elvis1312

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von elvis1312 »

Hardbeats hat geschrieben:
elvis1312 hat geschrieben:nicht unbedingt weil ich angst hab einen zusammenzufahren sondern eher wegen der Angst ums eigene Leben
Ist aber schon ein wenig bedenklich wenn man sich nicht um das Leben anderer Kümmert.
Totfahren kann sich von miraus jeder der Lust dazu hat...
Aber dann sollte man doch bitte das Leben und die Gesundheit unbeteiligter daraus lassen.

Ich sag ja nicht, dass ich mich nicht um die Gesundheit Unbeteiligter sorge sondern, dass ich mir selbst (und meiner Gesundheit) halt erstmal am nächsten bin und danach kommen dann Gesundheit anderer.

Aber die Diskussion ist dann doch eh etwas sinnlos, da sehr theoretisch, da ich nicht vor habe mich und evtl andere Menschen unglücklich zu machen, weil ich mit 120 im Feierabendverkehr durch die Stadt rase :shock:

doner

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von doner »

hmm, das ist der Black Devil... so weit ich weiss ist der anfangs des Jahres bei ein Unfall ums Leben gekommen....

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Sleipnir »

Die Idioten sterben trotzdem nicht aus. Mir ist letztes WE in ´ner Rechtskurve einer entgegen gekommen. Waldgebiet, alles schön uneinsehbar. Nicht etwa wegen nem Fahrfehler der ja mal vorkommen kann. Nö, er mußte unbedingt in der Kurve Autos überholen. :hammer:
Da könnt ich echt kotzen. Manche Typen gehören einfach nicht auf die Strasse :!:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Wolf

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Wolf »

/sign @ Sleipnir

Wo ich gerade wieder angefangen hatte Mopped zu fahren hätte ich direkt etwas später 2 Vorfälle die ich total krank fand.

1. Uneinsehbare Kurve ich fahre mit angemessener Geschwindigkeit dort wahr 70 km/h will in die rechts Kurve und rechts schiesst an mir jemand mit mind. 100-120 km/h vorbei.

2. Ein Autofahrer vor mir sieht wie ich auf einer geraden überholen will (blinker) zieh raus schalte nen Gang runter und gebe Gas damit ich schnell vorbei komme... was macht er zieht links raus und tritt erstmal auf die Bremse.

Da wird einem direkt ganz anders...

mvp`s Lady

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von mvp`s Lady »

auch eine Art von natürliche Selektion..ist nur ne Frage der Zeit und hauptsache er geht alleine drauf dann ist alle sbestens.

doner

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von doner »

Wolf hat geschrieben:/sign @ Sleipnir
2. Ein Autofahrer vor mir sieht wie ich auf einer geraden überholen will (blinker) zieh raus schalte nen Gang runter und gebe Gas damit ich schnell vorbei komme... was macht er zieht links raus und tritt erstmal auf die Bremse.
ich bin ja eigentlich gegen gewalt, aber bei diesem typen... hinterherfahren und auf die fres$e geben, sowas sehe ich aktives eingreifen in mein/e leben/sicherheit

...

Wolf

Re: Krank oder doch nur...

Beitrag von Wolf »

doner hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:/sign @ Sleipnir
2. Ein Autofahrer vor mir sieht wie ich auf einer geraden überholen will (blinker) zieh raus schalte nen Gang runter und gebe Gas damit ich schnell vorbei komme... was macht er zieht links raus und tritt erstmal auf die Bremse.
ich bin ja eigentlich gegen gewalt, aber bei diesem typen... hinterherfahren und auf die fres$e geben, sowas sehe ich aktives eingreifen in mein/e leben/sicherheit

...
War ich auch kurz davor nur meine Kumpels mit denen ich unterwegs war waren halt schon etwas weiter vor und das Auto war voll besetzt...

Antworten