ähmmm...autsch!!!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ähmmm...autsch!!!

Beitrag von DerP »

Das Video ist zwar von 2004 aber ich wette,die Folgen dieses Sturzes sieht man Heute noch! :wink:
So eine schöne ausgeprägte Asphaltflechtechte hinterlässt doch bleibende Spuren! :lol:
No Brain No Headache!

Philipp

Re: ähmmm...autsch!!!

Beitrag von Philipp »

heute wollt eine bei mir mitfahren...helm hätte sie :roll:
abgelehnt!!!
helm iss ja schön...und der rest??
hat eh geregnet,also wars sowieso völlig latte :loldevil:

Metalhead77

Re: ähmmm...autsch!!!

Beitrag von Metalhead77 »

Solche sind selbst schuld,ich hab da kein Mitleid...

Erinner mich immer an unseren Dorfracer:
996er Duc; Schubert-Helm,Schlappen,kurze Hose und Muscle-Shirt und mit 90 durch die Ortschaft.
LKW hat´n bischen Split verloren und er die Duc nach 10m Bodenkuscheln im Weiher versenkt.

Zixxer

Re: ähmmm...autsch!!!

Beitrag von Zixxer »

Metalhead77 hat geschrieben:Solche sind selbst schuld,ich hab da kein Mitleid...

Erinner mich immer an unseren Dorfracer:
996er Duc; Schubert-Helm,Schlappen,kurze Hose und Muscle-Shirt und mit 90 durch die Ortschaft.
LKW hat´n bischen Split verloren und er die Duc nach 10m Bodenkuscheln im Weiher versenkt.
Der Typ könnte echt gutes Geld verdienen, als schlechtes Beispiel in jeder Fahrschule. :shock:

jones

Re: ähmmm...autsch!!!

Beitrag von jones »

Ich finds ja immer lustig, dass man immer wieder Leute mit Flip Flops aufm Motorrad sieht....
Da muss doch alleine das schalten ungemütlich sein....

Mein Fahrlehrer hat damals die Geschichte erzählt, wo er mit Jeans auf seiner 9er einen Träcker überholen wollte... und dann kam Gegenverkehr. Reingezogen, hingelegt und Jeans in die Hose gebrannt. Die musste dann rauseitern.... Nich schön sowas. Da zieht man doch einmal mehr Leder an wenn man sowas hört...

Antworten