Seite 1 von 2

1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 12:04
von Catweazle
[youtube]_jaas1hYNig[/youtube]

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 16:46
von cherokee190
und du erzählst was von: "Die wären nichts für die Rennstrecke!" :P

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 18:27
von Catweazle
nun guck auf das Jahr :wink:

ich sage immernoch das ne H nichtmehr auf die Rennstrecke gehört :)

mach ma mit deiner Suzi.... da gibts dann wenigsten noch teile für :prost:

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 18:49
von cherokee190
naklar 1988 ...... heute für die Rennstrecke und morgen auf die Straße! Passt doch :wink:

Aber du hast schon Recht, dafür ist die SUZUKI da. Obwohl so eine Superbike ZXR, basierend auf einer H1 mit dem Motor und Kühlsystem der H2 hätte schon was.

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 18:57
von Catweazle
Stimmt wär schon ne feine sache sowas...
was das Kühlsystem angeht da muss ich dir recht geben... die Temp anzeige an meiner H1 sagte im Sommer mehrfach.. Alles im Lot

aber meine Beine sagten mir immer wieder guck ma runter nich das der Hobel doch am Brennen is :lol:


da is die H2 defi besser...

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 21:39
von wulfi69
Catweazle hat geschrieben:Stimmt wär schon ne feine sache sowas...
was das Kühlsystem angeht da muss ich dir recht geben... die Temp anzeige an meiner H1 sagte im Sommer mehrfach.. Alles im Lot

aber meine Beine sagten mir immer wieder guck ma runter nich das der Hobel doch am Brennen is :lol:


da is die H2 defi besser...

Aha deswegen wird die linke Wade immer so heiss???

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 21 Dez 2010 21:44
von Catweazle
jep is bei der H1 Völlig normal frag mich nich wieso aber der linke Huf is Ständig am Kochen.. :lol:

ich nem ma an weil bei der H2 Frische Luft am Kühler vorbei kann und bei der H1 durch dieses Luftleitplastik nich.. daher kommt es hinten heißer raus und das fühlt man dann eben am Bein..

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 7:03
von Kratzi
Ab 4:50min is die Kawa schön im Bild...voll geil!!!

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 11:40
von Dennis
Tztztz, schämt euch. Das is ne Zxr-7, keine Zxr 750 :D

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 14:31
von der den Berg erklomm
Dennis hat geschrieben:Tztztz, schämt euch. Das is ne Zxr-7, keine Zxr 750 :D
???? :kratz:


btw. Danny: das mit der Hitze war 1989 Absicht von Kawa. Die hatten Mitleid mit den Winterfahrern und dachten sich "na dann halt mit Heizung"

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 14:46
von Super Rider
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... 4&#p506164" onclick="window.open(this.href);return false;
(unten is noch einer)

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 14:55
von Catweazle
aaaaahhhh Henning.. also brauch ich für die Blaue Stollenreifen 8)

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 15:26
von Dennis
der den Berg erklomm hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Tztztz, schämt euch. Das is ne Zxr-7, keine Zxr 750 :D
???? :kratz:
Ursprünglich für Endurance-Rennen entworfen, großteils handgefertigt. Standardmäßig Carbonverkleidung, Airbox etc... :twisted:
http://www.speedzilla.com/forums/street ... r-7-a.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.classic-motorbikes.com/stock ... kID=103612" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.motorbase.com/auctionlot/by-id/1246006380/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.achimthiel.net/testseite/ver ... rance.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 15:28
von Catweazle
ja aber wenn du oben in mein Viedo guckst fährt da ne normale H mit :wink:

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 15:32
von Dennis
Ich nehm mal an es geht um die Grüne Kawa, meiste Zeit auf Platz 2. Da sagt sogar der Moderator, dasses ne Zxr-7 is ;)

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 15:43
von der den Berg erklomm
Dennis hat geschrieben:Ich nehm mal an es geht um die Grüne Kawa, meiste Zeit auf Platz 2. Da sagt sogar der Moderator, dasses ne Zxr-7 is ;)
Kann auf der Arbeit nur immer alles ohne Ton sehen. Sonst merkt hier noch jemand dass ich gar nicht arbeite :wink:

ZXR7 sagte mir bis eben nichts. Aber 89 hatte ich auch noch andere Dinge im Kopf... Da kam auch grad der Gameboy raus :lol:

thx für die Infos

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 16:00
von Waldbaer
ZXR-7 Stinger war in Frankreich die offizielle Verkaufsbezeichnung für die H :wink:

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 16:59
von Dennis
Waldbaer hat geschrieben:ZXR-7 Stinger war in Frankreich die offizielle Verkaufsbezeichnung für die H :wink:
Der (nicht-französische) Moderator spricht von "...this unique machine, which was originally built for enduro... endurance racing in japan" (ca. 5min).

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 17:52
von Catweazle
dann wird der beim Gelaber wohl misst erzählen..

die endurance kiste kenn ich und die sieht defi ganz anders aus :wink:

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 18:33
von Sleipnir
http://www.achimthiel.net/testseite/ver ... rance.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 18:36
von Dennis
Catweazle hat geschrieben:dann wird der beim Gelaber wohl misst erzählen..

die endurance kiste kenn ich und die sieht defi ganz anders aus :wink:
Bild

Vergleich mal den Frontfender mit dem in dem Video von 4:53-4:56, oder 6:38.
Oder wie lange nach hinten sich das untere Ende der Verkleidung zieht, vergleich 6:45.
Oder hier im zweiten Teil, bei 0:48 -> " onclick="window.open(this.href);return false;
Die Zxr-7 gab's auch in einigen Versionen, die sich untereinander kaum gleichen.

edit: Wahrscheinlich meinste die Version -> http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... xr-7_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;, über die hatte ich mal nen Thread aufgemacht wegen der Lichter vorn. Ist schon ein 91er Modell.

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 18:48
von Catweazle
jou Dennis hat recht.. is ne umlackierte enduro transe :lol:

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 19:21
von der den Berg erklomm
Catweazle hat geschrieben:jou Dennis hat recht.. is ne umlackierte enduro transe :lol:
ohne Stollenreifen????

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 21:01
von Kratzi
Ich dachte auch das es ne H is

Bild

Bild

Bild

Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..

Verfasst: 22 Dez 2010 21:15
von Dennis
Dieser Umstand erfordert eine detaillierte Untersuchung!!111eins
Ich hak das ma ab und wend mich wieder dem Pinot Gricio zu :prost:
ohne Stollenreifen, tztz!