Kinder auf ner Cross

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
reini 13

Kinder auf ner Cross

Beitrag von reini 13 »

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -12691.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich find die Nr 22 voi cool :lol: :lol: :lol:

Catweazle

Re: Kinder auf ner Cross

Beitrag von Catweazle »

Alter Verwalter :shock:

bei dem Kurzen musste ja aufpassen das dem beim Ersten sprung nicht langweilig wird und er vom Mobbed steigt und was anderes macht :lol:


was die dem Wohl geben :rasta:

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Kinder auf ner Cross

Beitrag von wulfi69 »

Alter, spielt das in Holland? Hat der Kurze verbotene Substanzen in der Muttermilch gehabt? Also Waldorfschüler wird der nicht! Witziges Video. Scheint aber nicht der langsammste zu sein. Aber für eine solche Veranstalltung finde ich zu viele Starter. Da hätt ich Angst um den Kleinen der legt sich lang und 20 Karren brettern drüber! Kann man echt froh sein wenn nix passiert.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kinder auf ner Cross

Beitrag von Dog »

die mutter der kleinen kevin(NR.77!) bitte an den start,erbraucht sein ritalin.... :loldevil:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Kinder auf ner Cross

Beitrag von der den Berg erklomm »

Dog hat geschrieben:die mutter der kleinen kevin(NR.77!) bitte an den start,erbraucht sein ritalin.... :loldevil:
:loldevil: :loldevil: :loldevil: :loldevil:
Morgen gibts Freibier....

Antworten