Seite 1 von 1

Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 15:18
von cherokee190
Endlich mal was ansprechendes aus dem Hause KAWA

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ka ... -13683.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 15:34
von Klaus69
Wenn`s dazu jetzt noch `ne schicke Halb oder Vollschale gäbe...

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 16:35
von Jimbo
aha...ne R-Version :mrgreen: ...lecker Teilchen
Vielleicht kommt Kawa ja auf die Idee, bald wieder einen 3/4l Supersportler aufn Markt zu hauen! Ich fänds geil...

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 16:49
von Walnussbaer
Endlich mal ne hübschere Schwinge als dieses scheiß Kastenteil.

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 18:48
von cherokee190
leider fahrfertig 227kg! und in echt einen schrottigen ESD, aber da kann man ja Abhilfe schaffen

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340D4C1D997" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 19:14
von Dennis
227kg? Sogar ne Z1000 wird ja nur mit 221kg angegeben :shock:

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 16 Sep 2010 21:58
von Klaus69
Und an der Gabel ist nur die Zugstufe einstellbar.

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 17 Sep 2010 18:02
von Bernie
also so richtig nach R-Version hört sich das ja nicht grad an :?

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 17 Sep 2010 20:24
von Klaus69
Stimmt, bestenfalls `ne geeignete Basis :roll:

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 17 Sep 2010 20:33
von AndyG
Eigendlich ein hübsches Dingen, aber der ESD geht ja mal gar nicht.
Der sieht auch so aus als ob er der Grund ist warum die Karre so schwer ist :)

Re: Z 750 R .... nicht unintressant!

Verfasst: 19 Sep 2010 10:37
von Börni
Jo, hatte das Dingen auch schon beäugt. Aber wie gesagt, das R scheint nur halbkonsequent umgesetzt worden zu sein. Also nix mehr wie früher J zu K oder L zu M.

Komponenten:

* Vorderradgabel bietet exaktere Einstellmöglichkeiten
* Auf beiden Seiten findet sich eine Einstellmöglichkeit für die Dämpfungszugstufe (nur auf einer Seite an der Basis-Z 750)
* Upside-down-Gabel mit 41 mm Durchmesser - Federbasis einstellbar, sportliche Abstimmung
* Hinterradfederung ist ebenfalls auf sportliche Fahrweise zugeschnitten - Uni-Trak-System und Federbein mit Ausgleichsbehälter, was für bessere Kühlung sorgt
* Hochwertige, sehr stabile Aluminiumschwinge
Speziell geformter Schwingenkorpus trägt mit zum bestechenden Fahrverhalten und zum hochwertigen Aussehen bei



Bremskomponenten

* Radial montierte Vierkolben-Festsattelzangen
* Radialer Hauptbremszylinder
* Stahlummantelte Bremsleitungen (vorn und hinten)
* Dickere Petal-Bremsscheiben vorn