BMW-motorrad!

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
greenmojo

BMW-motorrad!

Beitrag von greenmojo »


Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

naja...das video sagt meiner meinung nach nicht viel aus (in bezug auf die leistungsfähigkeit der bmw)

interessanter werden da eher die berichte von den (hobby-)racern, die nächstes jahr eine auf der rennstrecke bewegen werden.
form follows function

biker4biker

Beitrag von biker4biker »

das video sagt mir aber das es ein handliches ding sein muss....

mir gefällt die irgendwie ;)

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

sieht sehr sehr geil aus. wird wohl leistungstechnisch an die r1 un zx10 angelehnt sein. sehr vielversprechend. tendiert richtung viertmöppi 8)

btw...wo isn der boxer? hab ichs übersehn oder lernt bmw jetz wie man(n) schöne motoren baut?

chriSpe

Beitrag von chriSpe »

Kawakaze hat geschrieben: btw...wo isn der boxer? hab ichs übersehn oder lernt bmw jetz wie man(n) schöne motoren baut?
Nicht gelernt, in Japan abgeschaut.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

:kotz: mehr fällt mir zu BMW (Motorrad) nicht ein!

Nicht nur die Chinesen können kopieren - :wink:
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

also mir persönlich hat die hp2 ganz gut gefallen. aber ich könnte immer :kotz: wenn ich nen boxer seh... ein absolutes verbrechen!

Bild


was hier wohl auch nicht so ganz passt ist die einarmschwinge. sieht hintenrum dadurch sehr abgespeckt aus.

snap

Beitrag von snap »

die S1000RR ist schon geil, ich hatte auf der iaa die gelegenheit, mich mal drauf zu setzen. Die wirkt extrem zierlich und handlich...ob das wirklich auch so ist, weiss ich nicht. wenn man drauf sitzt hat man irgendwie das gefühl man sitzt auf ner naked, da ist so absolut gar nix um einen rum...

ich finde sie optisch eigentlich auch ganz geil (nur das grün geht gar nicht).


gerade eben in der "was war vor 20 Jahren"-Rubrick in der aktuellen PS gelesen, dass sie da ärger mit bmw hatten. Sie haben als Cover das Bild einer...(keine ahnung was für ein modell, halt so ne typisch hässliche bmw-möhre)... in voller schräglage und mitm knie aufm boden.

BMW meinte, dass das nicht geht, eine bmw so übertrieben sportlich darzustellen, das würde man nicht mit einer bmw machen usw.. :lol: :lol: :lol: :lol:

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

:loldevil: wie dumm is das denn? deutsche hochnäsigkeit... erinnert mich stark an mercedes :roll:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

Kawakaze hat geschrieben::loldevil: wie dumm is das denn? deutsche hochnäsigkeit...
das ist weder dumm noch hochnäsig.

das image, das bmw vor 20 jahren hatte, ist ein anderes als heutzutage :wink:
bmw baute damals "brave" maschinen für "brave" menschen.
und dass man damals kein bild eines "verkehrsrowdies" (=damals, knie am boden) auf einer bmw haben wollte, regte sich bmw eben über das foto auf
form follows function

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

vor 20 Jahren hat BMW aber auch mal richtig "böse" Supersportler gebaut :wink:

Bild

.... ansonsten gehört zu BMW ein Boxer ...... und fertig!
So wie zu Triumph ein 3-Zylinder 8) 8)

Benutzeravatar
Dennis
ZXR-Guru
Beiträge: 2777
Registriert: 04 Aug 2009 22:31
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Dennis »

snap hat geschrieben:Die wirkt extrem zierlich und handlich...ob das wirklich auch so ist, weiss ich nicht.
Weiß nichmehr wo ich's gelesen hab, aber in irgendnem Test wurde auch schon geschrieben, dass sie eher ner 600er gleicht, handlingstechnisch.

Irgendwie find ich das "verkrüppelte" Aussehn ziemlich schick, angesichts von Traktionskontrolle und ABS sind 206 1/2 Kilo fahrfertig ja auch nicht zu varachten.

Antworten