wenn dann denke ich ne M wegen den gelben Ziffern, kann aber auch ne L sein oder nicht
Verfasst: 21 Jun 2009 0:23
von Hägar
wahnsinn, kann DER fahren
Verfasst: 21 Jun 2009 0:26
von Kawasatan
hat die L ne hydraulische kupplung?
Verfasst: 21 Jun 2009 12:00
von greenmojo
L hat ne hydr. kupplung..
die mühle geht um einiges besser als meine ...
Verfasst: 21 Jun 2009 12:03
von Terrini
greenmojo hat geschrieben:
die mühle geht um einiges besser als meine ...
oder schlichtweg kürzer übersetzt.
Wenn der Benz bei 250 abriegelt, was normalerweise der Fall ist, dann steht das Bike nicht besser im Futter als andere.
Verfasst: 21 Jun 2009 12:35
von Sleipnir
Catweazle hat geschrieben:Deswegen mag ich Keine Autobahn
Deswegen mag ich Autobahnen
Ich zieh aber an dem Benz noch vorbei, mag niemanden vor mir *hust*
Verfasst: 21 Jun 2009 17:48
von Kawagpzler
Das war doch eh jemand aus diesem Forum? Oder nicht????
Verfasst: 21 Jun 2009 18:50
von Gralssucher
Terrini hat geschrieben:
oder schlichtweg kürzer übersetzt.
Wenn der Benz bei 250 abriegelt..
gerade dann erreicht sie die angezeigte analoge Vmax bei der angezeigten Drehzahl ganz sicher nicht mehr.
Verfasst: 21 Jun 2009 19:00
von Terrini
Gralssucher hat geschrieben:
Terrini hat geschrieben:
oder schlichtweg kürzer übersetzt.
Wenn der Benz bei 250 abriegelt..
gerade dann erreicht sie die angezeigte analoge Vmax bei der angezeigten Drehzahl ganz sicher nicht mehr.
Ist nen Argument, Herr Gral. Kenne mich mit so nem neumodischen Gedöns scheinbar doch nicht aus
Verfasst: 21 Jun 2009 19:17
von Gralssucher
hab ich gehoert
meine ich-versuch-auf-der-Landebahn-die-Zeit-zu-ueberholen-Zeiten
sind auch schon laenger vorbei
da musste den Servicewagen Reifen/Kette/Tank/Zylinderkopf
immer schoen hinter dir haben
und du erreichst Oeltemperaturen,die dir hinterher keine Sau glaubt....