HAYABUSA 2008

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Kawagpzler

HAYABUSA 2008

Beitrag von Kawagpzler »

Ein Video von der Hayabusa 2008. Die geht aber ganz schön flott auf 300 km/h.

http://www.motorrad-videos.com%2Fsuzuki_gsx_1300r_hayabusa.wmv

Gast

Beitrag von Gast »

genau so mein schwall erbrochenes. das teil is eine so abgrundtiefe abnormität eines preisgekrönten klo-griffes der suzuki-designer.

bäh...BÄH ! und wenn se 450 fährt. und in 1,5sek auf 150 is.

Gast

Beitrag von Gast »

Nun ja,schön war schon das Vorgänger Modell nicht :roll: .
Aber der Motor ist echt ne Macht.Bin das alte Teil mal gefahren :shock: und das war schon echt der Hammer .
gruss Schmeichel 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Bin des Jahr auch schon eine Gefahren, hat Dampf ohne ende - und ist gar nett sooo unhandlcih.

Aber das aussehen.... :kotz:

Marcello

Beitrag von Marcello »

Auf der Fighterama lief der braungebrannte Hayabusa-Weltmeister-Glatzkopf rum ... war sogar auf der Aktionsbühne und hat mit den Mädchen "Tanz unter der Stange durch" gespielt ... ich hätte fast gekotzt ... draussen vorm Haupteingang stand sein schwarzer großer Reisebus ... da stand groß und fett drauf "Mr.Hayabusa ... Weltmeister ... bla bla bla" ... da hätte ich fast wieder gekotzt :kotz: ... alle seine Mitarbeiter bzw. Messebegleiter waren aufgepumpte Vollidioten mit erbsengroßem Hirn ... haben zu später Stunde auf der Rama-Abschlussparty an der Tanzfläche rumgepöbelt und Leute angerempelt ... da haben Dragon und ich ne Faust in die Tasche gemacht ... die Versuchung war groß ihnen für die Großspurigkeit & Verhalten kurz & bündig auf die Kauleiste zu hauen (Denkzettel) ... was für saudumme Affen mit fettem "Hayabusa-T-Shirt" :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:

dragon666

Beitrag von dragon666 »

WORD, marcello. verdient hätten sie es eigentlich. :wut: aber bin ja auch für tierschutz. :D :D :D einfach nur total doofe idioten mit ner großen klappe. :kotz: und ob die fahren können das bezweifle ich mal. :kratz: den dafür braucht man hirn.
lg dragon :D :wink:

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Geht nur bei mir der Link nicht??

Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir gehts auch nicht.

Beim Fuchs wie bei Opera nicht.

catweazle1291

Beitrag von catweazle1291 »

bei mir leider auch nicht.

Dark

Beitrag von Dark »

bei mir gehts auch nicht.
auch nicht wenn ich den link im IE öffne.
sehr komisch... :shock:

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Hier noch mal der Link! Einfach ein Stück nach unten Scrollen dort findet man dann das Video.

http://www.1000ps.at/testbericht-227191 ... abusa_2008

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Was ist hässlich? Wenn man nicht hinschauen kann, oder wenn man hinschauen muß? Übersehen hat die Hayabusa jedenfalls noch keiner. Auch ein Grund, sie zu kaufen.
ich würde es mit dem satz: "...wenn mir sofort bewusst wird, das der morgenliche Stuhlgang noch nicht erledigt war..." definieren.

Aber ich freu mich schon, wieder ein paar von den großespurigen Idioten auf der Hausstrecke anzutreffen. Wieder ein Grund mehr nen Getränkehalter und Futterdose am Moped zu installieren. Dann muss man auf der langen reise den Berg hoch (immerhin gut 5km :!: :shock:) wenigstens nicht verhungern.

Gast

Beitrag von Gast »

Das Video an sich fand ich eigentlich recht lahm.

Der Tacho zum schluss hat mich allerdings schon etwas beeindruckt!

Gast

Beitrag von Gast »

Auf den Covern der Moppedillustrierten fand ich eigentlich, daß die neue Busa besser aussieht als die alte. Jetzt so im Detail: was für'n häßliches Teil. Schon wieder ein Entwurf gegen die Wand gefahren (obwohl es mehr nach Heckunfall aussieht)... wirklich häßlich, die Töppe schleifen am Boden (wie bei der alten auch), die Verkleidung sagt nur eines: ich bin ein fettes Pummelchen, dem die VVK übern Kotflügel schlabbert :roll: ... zum Glück brauche ich Mr. Hyababajaga nicht als Firmenmaskottchen zu mögen 8)

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Marcello hat geschrieben:Auf der Fighterama lief der braungebrannte Hayabusa-Weltmeister-Glatzkopf rum ...
zu dem brauchste nur unseren guido aus euskirchen fragen. es reicht ne kit-zxr um senior elmar geulen auf dem gp-kurs des nürburgrings zu verblasen!!! ;)

aber seine pr-taktik scheint aufzugehen.... :roll:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Haya?????
:kotz: :kotz: :kotz:
mehr ,,Worte" brauchts nicht!!!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Takis

Beitrag von Takis »

Wir hatten doch das am ersten Kyfftreffen im Mai . Der war auch ein Hayafahrer dabei ( Prinz Entenarsch ) . Das Teil ging an mir ab 250 Kmh vorbei wie Sau , dachte ich stehe und ich habe schon 140 Ps . Aber am Tag danach war Kyffblasen angesagt , leider war der Hayafahrer nicht am Kyff ( er ist angeblich wegen Zahnweh vorzeitig abgereist ) Der Gral kann mehr dazu sagen ......

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genau Takis ;-)
der Rosinenbomber hat Fracksausen im Endstadium bekommen
nach seinen vollmundigen Versprechungen von Freitag abend,
UNS ALLE zu verblasen
muuuahhahahahahahhahahahahhaaa!!!!!!
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Takis

Beitrag von Takis »

8) Nein , Nein da hatte doch Zehnweh :wink:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Klar,sorry,das hatte ich vergessen.
Das erklaert auch das im Bett liegen bis 1100,
statt schnellstens zum Zahnarzt zu fahrn.
Mein Fehler ;-)
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

quique

Beitrag von quique »

saudumme Affen mit fettem "Hayabusa-T-Shirt"


Das feine daran ist, dass der gemeine Pumper zwar ein Kerl wie ein Baum ist, in der Zeit in der er ausholt, rauche ich aber ne 3/4 Kippe und dann schlägt meine ein, und das wars meistens.

Fürchte mich eher vor kleinen dünnen mit ner großen Fresse, denn die machen meist HochgeschwindigkeitsaufdieFressehauen-Kampfsport.


Und wenn Du dem in die Eier tritts und nen paar Meter mit seinen Kumpels gerannt bist haste nen paar Freischläge, da die auch über kaum Luft verfügen.

Aber warum haste dem Bus nicht die Luft abgelassen, die Türgriffe mit Hundescheisse eingewachst, oder das "Mr.Hayabusa-Mobil" gleich angesteckt.

Mit solchen zu boxen ist keine Kunst, die sind noch größere Opfer als die die sie sich aussuchen.

mad1111

Beitrag von mad1111 »

lustig wie sich der thread entwickelt hat, ers tmopped, dann glatzkopf, zum schluss inne fresse hauen....eins ist klar die hayabusa POLARISIERT :lol: ....
PS: finde das teila cuh potthässlich.....

Gast

Beitrag von Gast »

wenn der Hayabusa Typ nicht so ne oberpeinliche Flitzpiepe wär könnt man das ganza ja noch irgendwie ernst nehmen aber das Teil is echt so unnötig wie n C1 :roll:

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Sehr schoen komprimiert Rene ;-)
dem ist nichts hinzuzufuegen wie mich deucht...
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten