ZXR @ Rennstrecke

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten

Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schönes vid.
geil anzusehen. und der kerl hat ja fast alles überholt.
ist das einer hier aus em forum?
Wo ist die strecke?

Gruß Maddin

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

werde richtig neidisch wie du da alle verheitzt :respekt: :respekt: :respekt:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

hört sich wie ne 4er an. aber geil auf jeden fall

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

:rock:

!!!Sehr nett!!!

Vor allem ist das eine super fette Kameraperspektive - wo zum Henker hat der die Cam befestigt???
Ich glaub, bald muss ich ausziehen wenn das hier so weitergeht... :clown:
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Echt nicht schlecht die Videos.
Man fährt irgendwie richtig mit :D
Schönen Gruß
Andy

Gast

Beitrag von Gast »

ja das bin ich mit meiner 34 PS L ;-)

Sorry hab leider keine ahnung wo bzw wer das ist...ich find nur mal richtig geil, das dieses vid wieder zeigt, das unsere alten moppeds noch sehr locker mit aktuelleren mithalten können... 8)

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ZxR_Max hat geschrieben:..geil, das dieses vid wieder zeigt, das unsere alten moppeds noch sehr locker mit aktuelleren mithalten können... 8)
ich will ja kein spielverderber sein, aber das liegt aber auch daran, dass die jungs die er überholt nicht unbdingt sein pace gehen. an so ner duc z.B fährst du nicht mal schnell vorbei auf der geraden, wenn der nicht will. jedenfalls nicht so schnell wie er in dem Vid.
ich hab mehr als K-serienleistung in meiner rennkarre, muss aber ordentlich am quirl drehen wenn ich da vorei will. und am besten auch ne ecke früher am gas sein aus der kurve raus.

auch die schräglagen des ein oder anderen überholten sind jetzt nicht sooo böse. da ginge sicher noch mehr.

sry, wie gesagt. will das keinesfalls mies machen. fahren kann der typ auf jeden fall.

Gast

Beitrag von Gast »

Trotzdem nettes vid :D

Gast

Beitrag von Gast »

@dr.bruno: ja ich versteh schon was du meinst....

Bsp.: 150 Ps an ner leichten Duc können halt natürlich von ner zxr nur schwer verheitzt werden.... wollte damit sagen, dass so ne zxr ja auch ordentlich geht, auch wenn vieleicht die leistung in diesem vid nicht ganz ausgeschöpft wurde... 8)

Superburschi

Beitrag von Superburschi »

Maddin hat geschrieben:Wo ist die strecke?
das ist der cadwell park in uk

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

jo am Ende kommts immer drauf wer drauf sitzt. Wenn der nichts taugt gehts auch nicht voran. bestes Bsp ist Terrini mit seinem 400er Gerät. An die Zeiten werden die meisten von uns nie ran kommen, auch nicht mit 140-150PS (mich eingeschlossen), leider.

Antworten