knapp iss es ....

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

knapp iss es ....

Beitrag von Frank zxr-fighter »


BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Alter Schwede, wirklich Schwein gehabt. Ist der Mini extra auf der Strasse stehen geblieben? oder ist er gefahren und der Moppedfahrer war zu schnell?.

Also ich meine der Moppedfahrer war auf jedenfall schnell aber ........????? :kratz:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Das ist die lange Sudelfeldgerade!

Auf den ersten Blick vielleicht ne Situation, die eindeutig fürs Moped spricht. Aber seht mal genau hin:

Der Mini hatte, bevor der gekommen ist, den Radfahrer auf der (seiner) Gegenspur auf der Bahn und die Duc, die kurz hinter der Parkplatzeinfahrt steht, wird ihm in seiner Einflugschneise auch im Weg gewesen sein. Der Typ steht ja gerade erst da und ist gerade am Absteigen, als es vorbei ist.
Außerdem: Das Moped kommt über eine Brücke mit Mauer aus einer engen Rechtskurve herausgeprügelt (60-er Zone) als ob es kein Morgen gäbe - UNSICHTBAR für den Gegenverkehr an dieser Stelle. Seht Euch das allererste Bild des Videos mal im Stand an, wie die Straße abknickt. Und auch den ganzen Bitumen-Mist auf der Straße ...
Umdrehen tut er genau am 80-er-Schild, das ein Forumsmitglied ebenfalls schonmal übersehen hat und am Ende der Geraden in eine Strahlenwaffe geraten ist... :loldevil:

Ich wills nicht schönreden: Der Autotyp hat sich defi nicht weniger erschreckt, als der Blade-Fahrer. Aber nen Vorwurf kann man ihm so (wenn man die Örtlichkeit kennt) eigentlich nicht machen.

Das Spaßzentrum kommt eh erst am anderen Ende dieser Geraden.

In meinen Augen ein typischer Fall von "Mein-Kumpel-filmt-mich-Poser-Situation". Ein Ortskundiger würde sich sicher nicht an dieser Stelle, vor einer Wanderer-Parkplatz-Einfahrt in einem Naherholungsgebiet zum Fotos machen positionieren!

Aber vielleicht liege ich mit meiner "Videoanalyse" vollkommen falsch! Beide können froh sein, daß "nix" passiert is!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

ja ja , das sudfeld !! irgendwie kenn ich det 80 schild gar net, da war wohl der wohnwagen davor :oops: :oops:

aber scheisse noma, an der stelle so zu bolzen, tsatsttssss , ich halts wie tobi, die besssere strecke kommt ca 1 km weiter hinten !! und da kann man besser .....

abe mal so angemerkrt, so schlecht ist der nicht im reagiren, in so ner situation nen stoppi hinlegen, (ob gewollt oder nicht, egal) und dann rechtzeitig den anker wieder zu lösen und den entscheidenden schlenker zu machen. das kriegt nicht jeder so hin, in der kurzen zeit und mit dem schreckmoment.

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

Alter Schwede war das knapp.. ich bau glaub doch gleich noch auf Stahlflex mit Sechskolben um :lol:

Stimmt, so ne Reaktion mit wirklich sehr gutem Bremsen und ausweichen bekommt nich jeder hin in so ner Situation... mir inklusive denk ich.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

ach mir ging dat gar nicht um die Schuldfrage.
Hat einfach ne gute Reaktion der Jung, kurz vorher das Hinterrad schon n der Luft aufzumachen und noch gerade rumkommen
Wüsst nich ob ich das auch schaffe

Badman

Beitrag von Badman »

Vielleicht auch einfach nur mehr Glück als Verstand :wink:

TeamGreen750J

Beitrag von TeamGreen750J »

Dragon hat geschrieben:Vielleicht auch einfach nur mehr Glück als Verstand :wink:
das kann man wohl so im raum stehen lassen^^

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

auch nette kommentare unter dem video :) aber echt knapp :shock:

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

boa ja, die kommentare sind der hammer :lol: :lol: :lol: :lol:

schöne grüße, matthes

Antworten