ZX7R am Hungaroring

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Kawagpzler

ZX7R am Hungaroring

Beitrag von Kawagpzler »

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1426487378


Mal eine meiner ersten Runden am Hungaroring. Das war die 3 Runde in der zweiten halben Stunde.
In der ersten halben Stunde hat es mich gleich mal in das Kiesbett gelegt, aber ums Arschle... im Kiesbett nicht ohne Sturz zum stehen gekommen.(nur die linke Verkleidung ein paar sehr leichte Kratzer) Am Schluß des Tages ging es dann noch etwas flotter zur Sache.

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

nich übel - war das dein erster "Ringeinsatz"?
Bei Start und Ziel (am Ende vom Video) die Pferdchen ganz schön "nett" gezügelt :rock:

Hat bestimmt Laune gemacht :twisted:
Humans need fantasy to be human

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

War vorher 2-mal am Pannoniaring. Der Hungaroring ist nicht so toll mit dem Motorrad. die Zielgerade geht leicht Bergauf und genau da wo man zu bremsen beginnt geht es Bergab und das Vorderrad wird leicht. Wenn man dann noch zu weit links ist sind dann noch kleine Wellen im Belag. Die anschließende Rechtskurve macht am Anfang zu und hängt nach außen ab. Dann geht es ziemlich Bergab in die Linkskurve. In dieser Kurve ist in der Mitte der Straße ein Schnitt im Belag wie wenn die 2 Spuren getrennt gemacht hätten und dadurch ein Spalt entstanden ist. Die nächste Rechtskurve Richtung Bergauf ist recht leicht zu fahren. Die nächsten paar Kurven sind auch kein Problem aber vor der Schikane ist der Belag sehr wellig. (da ist in der ersten runde gleich eine Frau mit einer CBR 600 gerade aus in den Kies gefahren so das das Motorrad Purzelbäume machte. Ihr ist aber nichts passiert. Motorrad war Totalschaden) Durch die Schikane durch dann zur nächsten Linkskurve ist auch unproblematisch. Dann kommt eine rechts auf die nächste Bergab Gerade beim Bremspunkt sind dann wieder Wellen im Belag. Die paar Kurven dann bis zur letzten Rechtskurve vor der Startziel Geraden ist dann wieder ein welliger Belag. Die Korbs sind nicht befahrbar. Die sind wie ein Welleternit. Wenn man da rauf kommt liegt man zu 100%. Darum lieber nicht bis zum Rand fahren. Mir persönlich gefällt der Pannoniaring besser. Dieses Jahr möchte ich nach Brünn und am Salzburgring fahren. Der Salzburgring muß der Hammer sein. Bin letztes Jahr bei den Beru Top 10 eine Runde mit einem Ford Focus mitgefahren. Waren von dem Team eingeladen. Der ist sicher sauschnell.

Antworten