Seite 1 von 1

Hockenheim Touristenfahrten

Verfasst: 13 Jan 2007 23:23
von Zweirad-Freak
http://www.fireblade-racing.de/videos/T ... ahrten.wmv

Das sind echt keine
Touristenfahrten mehr sondern Terroristenfahrten

schaut euch mal das Video an! Ist echt der Hammer, wie viel Leute die auf die Strecke lassen. :roll: :roll: :shock:

Dazu kommen noch die wenigen Streckenposten.... :?

Ich finds einfach nur häftig!!!

Verfasst: 13 Jan 2007 23:27
von pokerface
Das ist ja mal voll daneben. :evil:

Verfasst: 13 Jan 2007 23:37
von Zweirad-Freak
Das kannst du aber laut sagen!

hier ist noch ein Bild
Bild

Verfasst: 14 Jan 2007 0:00
von Schlitzohr
Hauptsache geld machen :kotz:

Verfasst: 14 Jan 2007 9:43
von pokerface
Da kannst ja besser in der Stadt fahren,da ist weniger los. :shock:

Gruss Volker

Verfasst: 14 Jan 2007 9:57
von Homer
schade das der ring so weit weg ist,

sonst würde ich mir mal das schauspiel gerne ansehen

da kannst ja bald besser auf der nordschleife fahren,

das ist weniger los,

aber die gleichen idioten

Verfasst: 14 Jan 2007 13:15
von Gast
:shock: Hey, den kleinen grünen FIAT Transporter, der ganz am Ende des Filmchens zu sehen ist, kenn ich. Das ist der Hansi. Der kommt hier aus Aschaffenburg.





Ich bin dort, bei so einer Terroristenfahrt, auch schon gestürzt weil ich's übertrieben hab. Meine arme ZXR. Na ja, seit dem schweiß ich Verkleidungen.

Verfasst: 14 Jan 2007 13:18
von Armin
:shock: ... wenn da einer abschmiert! :evil:

Verfasst: 14 Jan 2007 13:40
von Nordschleife
Warum lassen die denn alle gleichzeitig starten ?

Verfasst: 14 Jan 2007 13:56
von dr.bruno
auf dem Bild habe ich 76 Mopeds gezählt. Wobei ja in der rechten Hälfte sicher noch ein paar Maschinen fehlen dürften. Einfach krass!

Gelbe Flaggen kennen die scheinbar garnicht. Aber nachdem dann 3Mann im Kies gelegen haben und den Rest des Feldes eingangs der Sachskurve Slalom um die kaputten Teile fahren musste kam dann doch die Rote Flagge.
Wenn du bei so nem Veranstalter fährst ist die Gefahr höher von irgendwem abgeschossen oder überfahren zu werden als dich beim eigentliche Sturz zu verletzen. :hammer: :hammer: :hammer:

Aber ich muss sagen, wer da raus fährt is selber Schuld. Ich würde mein Geld zurück verlangen!

gruß bruno

EDIT: Weis jemand wer der Veranstalter war?

Verfasst: 14 Jan 2007 14:01
von Gast
frage mich wem sowas nützt, da kannst du auf ner schönen Landstraße besser an deinem Stil arbeiten als in diesem potentiellen Mordszenario :shock:

Verfasst: 15 Jan 2007 11:17
von Kai
so ist das, wenn die gmbh des rings keine kohle hat.... man verhurt sich auf kosten der fahrer....die meiner meinung selbst schuld sind. wer bitte ist so bescheuert und fährt bei einem derartigen massenauflauf mit??? :shock: ich dachte immer, daß die trainigs vom msc porz auf dem nürburgring heftig voll wären, aber das hier sieht ja mehr nach saisoneröffnungsrunde auf der nordschleife aus. unglaublich!!! :roll:
Homer hat geschrieben:aber die gleichen idioten
DANKE! :wink:

Verfasst: 15 Jan 2007 11:50
von Kai
so, habe mir das video jetzt mal komplett angesehen. jetzt soll mir noch mal einer sagen, die touristenfahrten auf der nordschleife wären gefährlich! den lache ich aus!! unglaublich was in hockenheim abgeht, sowohl bei moppeds, als auch bei den autos!!! kopfschüttel*

Verfasst: 15 Jan 2007 12:07
von Chris EL Supii
JO ich war da mit meinem Sohnemann und dem hat’s gefallen!! He he zumindest das zuschauen . Die ersten 2 Runden immer schön langsam und dann geht es wirklich wie auf dem Video ab , ein Abflug nach dem Anderen!!

Verfasst: 15 Jan 2007 18:52
von Terrini
die Hockenheimer bewegen sich auf dünnem Eis!

Jede Rennstrecke hat ein maximal erlaubte Anzahl von Fahrzeugen, welche sich gleichzeitig auf der Strecke bewegen. Dieses Maximum wird u. a. von FIA und FIM ermittelt und festgesetzt
Kommt nun ein odere mehrere Menschen zu Schaden, so die Hockenheim GmbH Klagen am Bein, die sich gewaschen haben. Da bringt denen auch eine zuvor unterzeichnete Verzichterklärung der Fahrer nichts.

Was für Ar***löcher das doch sind. Da kommt einem echt der Kaffee hoch...

Verfasst: 20 Jan 2007 18:12
von Schorsch
einmal gefahren und dann nie wieder...
Streßfaktor pur, wenn du die Rennstrecke nicht gewohnt bist!
Nach zwei Runden war ich total am Ende - musst jederzeit mit ner Überholung rechnen.
Da geh ich lieber auf die Kartbahn - von dem Gefühl der Schräglage, dem Sound und dem Fahrtwind mal abgesehen, macht das mit den richtigen Leuten mindestens genau so viel Spaß!!!

Verfasst: 20 Jan 2007 19:23
von Kawagpzler
Am Pannoniaring ist bei manchen Veranstaltungen auch so viel los. Aber was soll man machen wenn man schon zuvor einbezahlt hat und dann sieht wieviel los ist. Da fährt man dann doch, um das Geld nicht einfach in den Wind geschossen zu haben.

Verfasst: 20 Jan 2007 19:41
von Kawagpzler
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1783953037

Aber was ich noch schlimmer finde sind solche Fahrer. Der sollte vielleicht erst mal ein bisschen auf der Straße üben und nicht gleich mit seiner CBR1000 am Ring fahren. Bei dem wartete ich lieber immer ein paar Kurven ab bevor ich ihn überholte. Der hat die Spur einfach gekreuzt ohne dabei nur ein bisschen nach zu denken.

Verfasst: 26 Jan 2007 22:21
von Jürgähn
Terrini hat geschrieben:die Hockenheimer bewegen sich auf dünnem Eis!

Jede Rennstrecke hat ein maximal erlaubte Anzahl von Fahrzeugen, welche sich gleichzeitig auf der Strecke bewegen. Dieses Maximum wird u. a. von FIA und FIM ermittelt und festgesetzt
Kommt nun ein odere mehrere Menschen zu Schaden, so die Hockenheim GmbH Klagen am Bein, die sich gewaschen haben. Da bringt denen auch eine zuvor unterzeichnete Verzichterklärung der Fahrer nichts.

Was für Ar***löcher das doch sind. Da kommt einem echt der Kaffee hoch...
Chucki du must das auch mal so sehen: Viel Feind viel Ehr. Mir würde das hemmungslosen Spaß machen mit der 400er da dort durch Feld zu pflügen. Wirklich schnell bist nicht,aber zu sagen das du in einer Runde Hockenheim 20 Mopped,s überholt hast ist doch aus was Wert oder????

Verfasst: 27 Jan 2007 16:00
von Gast
Kawagpzler hat geschrieben:http://video.google.de/videoplay?docid= ... 1783953037
Aber was ich noch schlimmer finde sind solche Fahrer. Der sollte vielleicht erst mal ein bisschen auf der Straße üben und nicht gleich mit seiner CBR1000 am Ring fahren.
Das hatten wir doch schonmal? Einer aus dem Forum mit der ZX-7R (jetzt bremst er schon etwas entschlossener...bisher hat er ja noch sehr viel rollen lassen) beim Honda-CBR-Neukunden-Rennstreckenkaffeklatsch oder so eine Veranstaltung war das....
Wie war das: fahr' immer deine Linie und schau nicht in die Rückspiegel??? :lol:

Verfasst: 28 Jan 2007 17:26
von Kawagpzler
@Sonic
wie meinst du das mit = (jetzt bremst er schon etwas entschlossener...bisher hat er ja noch sehr viel rollen lassen)

Verfasst: 28 Jan 2007 17:36
von Gast
Kawagpzler hat geschrieben:@Sonic
wie meinst du das mit ...
Du willst doch nicht meine Meinung über den Fahrstil von jemanden, den ich nicht kenne? :wink:
Ich dachte nur er läßt sich um die Kehren zu lange rumrollen. Das ist auch mein Problem...am Anfang läßt man es halt ruhiger angehen...
Prinzipiell: entweder Gas oder Bremse...eines von beiden sollte man immer benutzen, um schnell zu sein. Der Fahrer im Video könnte viel länger auf dem Vollgas bleiben, härter Bremsen, energischer Abwinkeln und "sofort" wieder ans Gas gehen. Rollen (meinetwegen auch mit Motorbremse) sollte man so wenig wie möglich...das macht halt nicht schnell :D