Glück gehabt

Hier könnt Ihr Eure Video/Bilder posten. (AUSSCHLIESSLICH MOTORRADVIDEOS/BILDER!! KEINE SKATER-ACTION ODER SONSTIGER FUN-KRAM!!!)
Antworten
Kawagpzler

Glück gehabt

Beitrag von Kawagpzler »

http://www.hodenmumps.net/index.php?cat=20
Das Anklicken und ganz runter scrollen und mit 200mph in die Bande gesprungen.
Der hat das wirklich überlebt.

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

kurze frage.......

also haltet mich für blöd.....aber auch trotz dem kleinen schwenker in der kurve.......warum sitzt der aufrecht am mopped und hat die hände einen meter vom lenker weg??????

Bild

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@other: in der linkskurve ist ne miese bodenwelle. der typ ist offensichtlich voll drauf gekommen, mit dem stummel gegen die linke bande gekommen und irgendwie vom lenker gerutscht. so ganz peil ich das aber auch nicht.... :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

oag, oag...

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

kann es bei einer bodenwelle sein, dass es vorne bis auf anschlag einfedert und der fahrer durch schlagartiges ausfedern nach hinten gekickt wird......ich denk nicht......da frisst er eher die gabelbrücke....

wenn´s hinten durch die bodenwelle auf anschlag geht.......tut zwar der arsch weh......aber beim ausfedern kickt´s dich eher über den lenker, als in die aufrechte position........


ich kann mir beim besten willen keine "normale" ausnahmesituation beim moppedfahren vorstellen, dass ich plötzlich und ungewollt aufrecht am mopped sitz und meine hände an den körper zieh......

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Angst.
Ich halt fuer moeglich, dass er absichtlich loslaest, damit der vordere Bereich sich wieder beruhigt und mit der Schaukelei aufhoert.
Sieht fuer mich irgendwie so aus.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Kawagpzler

Beitrag von Kawagpzler »

Wenn der Lenker flattert und du läßt den Lenker aus liegst du zu 100 % auf der Schnauze.

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

Der ist in der Kurveninnenseite mit dem Lenker an der Wand lang und hat da die Kiste verrissen.
Los gelassen hat er bestimmt aus Schreck - anders kann ich mirs nicht vorstellen - und bei der Geschwindigkeit (die 200mp/h halte ich persönlich fürn Gerücht - aber schnell wars trotzdem) ziehts dich nach hinten, wenn du sonst hinterm Schild versteckt hockst.
Allerdings kenne ich die Strecke nicht - ob da Bodenwellen sind - keine Ahnung.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@schorsch: tt superbikes zocken! dann kennste die strecke (genial realistische umsetzung der tt!). 8)

auf jeden fall wheelt der in schräglage und kommt dann mit beiden händen vom lenker.... 200 mph? never! eher sowas wie 200-220 km/h...

Antworten